Creative Hive x CMOs United - Leaders in Growth and Transformation 2023

Aktionenbedienfeld

Creative Hive x CMOs United - Leaders in Growth and Transformation 2023

Unsere große Mission: Wir bauen eine Bewegung, eine Community der Kreativen, Unternehmer*innen und Innovatoren in Europa.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

place to be forty four Rolandstraße 44 40476 Düsseldorf Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 8 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Liebe Community, liebe Kreative und Unternehmer*innen, liebe Talente –

Wir hoffen, dass ihr alle gesund und voller Tatendrang ins neue Jahr gestartet seid. Für 2023 wünschen wir Euch Gesundheit, Erfolg und das nötige Stück vom Glück. 

Wir haben uns für das Jahr 2023 mit der Community eine Menge vorgenommen. Große Ideen, große Inhalte, große Persönlichkeiten. Und wir fangen am 07.02.23 gleich damit an.

CMOs United die III - Wir treffen die Leaders in Growth & Transformation und diskutierender die Herausforderungen des kreativen Marketings und der wertstiftenden MarkenführungWir stellen uns die Frage, wie sich die Welt der Marketers verändert hat und welche Fähigkeiten zukünftig vonnöten sein werden, um Unternehmen und Marken agil und nachhaltig aufzustellen und zu führen.

Der „Werbeleiter“ war gestern – CMOs werden zu dem echten Change und Pacemakern im Unternehmen. Sie sind verantwortlich für Wachstum, Identitätsstiftung und bilden die tragende Säule digitaler, transformatorischer Prozesse. CMOs sind die Gestalter*innen moderner Marken- Ecosysteme. Sie sind die Impulsgeber*innen der Gesamtorganisation, Innovationstreiber*innen, Beziehungsmanager*innen und Kundenversteher*innen. New Work, agile Workflows, künstliche Intelligenz, Data, IT-Infrastruktur, Corporate Learning – gefühlt gibt es kaum ein Thema, das moderne CMOs nicht auf der Agenda haben müssen. Die Spannungsfelder reichen dabei von politischer Kommunikation bis hin zur Business Modell Entwicklung. Sie werden also zum Chief „Everything“ Officer. Wie das in unserem Alltag aussieht und worauf wir uns zukünftig vorbereiten müssen, diskutierten wir mit den Besten der diskutierten wir mit den Besten der Besten -

Caroline Schmitt (Chief Marketing Officer / Douglas Group),

Wolfgang Moeller (Chief Marketing Officer Global / Mast-Jägermeister SE),

Clemens Uwe Bauer (Chief Marketing Officer, Director Marketing & Media / Rewe Markt),

Norbert Neß (Head of of Strategic Communications & Governmental Affairs / EVONIK),

Nguyet Khanh Huynh-Kürzinger (Head of Brand, Senior Vice President / Siemens) und

Benjamin Ludigs (Chief Marketing Officer / Fielmann AG). 

Wir wollen eintauchen in die komplexe Welt des „Marketing of the Future“. Wir möchten Perspektiven aus unterschiedlichsten Industrien, Institutionen sowie Marken einnehmen und einen wertvollen Abend miteinander verbringen.

Ihr kennt jemanden, den Ihr als Teilnehmer*in an diesem Abend empfehlen möchtet?Gerne dürft Ihr uns Eure Empfehlung für weitere Gleichgesinnte und Interessierte aussprechen.

Wir wollen mit unseren Formaten auch ganz gezielt Talente und Nachwuchs fördern. Dafür stellen wir ein vergünstigtes Ticketkontingent zur Verfügung. Ob Studierende, Auszubildende oder Trainees - Fühlt Euch herzlich eingeladen

Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen.