106,47 €

Creative Deep Dive Flow Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

HeART LAB

Flinschstrasse 35

60388 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Das entstandene Bild ist ein persönliches Portal in die Lieblingserinnerung!

Zu diesem Event

Über die Veranstaltung

Kennst du noch dieses Zustand , als du als Kind sorglos gespielt und dabei Zeit und Raum um dich herum vergessen hast?

Du hast deine eigenen Fantasiewelten erschaffen , die aber für dich ganz real erschienen und darin alles möglich war. Dieser kreativer Zustand wird oft Flow genannt und ist der Zustand in dem Kreative dieser Welt malen, schauspielern , Musik komponieren, performen , Bücher schreiben , eine neue Modekollektion oder ein Gericht kreieren. Es fühlt sich entspannt , fokussiert, glücklich und mit sich selbst verbunden an. Ideen kommen leicht und die Handlung ist impulsiv und fließt. Ein Traum, oder?

Leider kommt in unserem durchgeplanten Alltag selten dazu, das wir bewusst Zeit für uns nehmen. Nach und nach wird das verspielt & kreativ sein zurück gedrängt. Aber wir alle haben es noch in uns drin! Es bedarf manchmal nur etwas Anleitung um dorthin zu gelangen.

In unserm Creativ Deep Dive Flow Workshop verbinden wir gleich zwei Welten - Schauspiel und Artwork, um dich auf eine kreative Welle zu bringen. Gemeinsam tauchen wir in dieses Gefühl wieder ein. In dem ersten Teil des Workshops lenken wir , mit Hilfe der Schauspiel- Trainingstechniken den Fokus auf uns selbst und unsere innere Bilder und Erleben. Wir bringen uns in ein entspanntes und Resourcevolles Zustand . Die Impulse dürfen entstehen und Fantasie darf sich entfalten. Eine ganz persönliche Reise für jedem , die jedoch durch Energie der Gruppe verstärkt und getragen wird. Diese Erlebnisse nehmen wir dann nahtlos in das zweite Teil des Workshops mit und setzen sie beim Fluid Art Pouring um, so daß die entstandene kreative Energie in Farbe und Textur in dein ganz persönliches Kunstwerk überfließen kann. Auch hier wirst du von uns Schritt für Schritt in der Technik begeleitet und unterstützt.

Am Ende des Tages wirst du ein fantasievolles Bild in den Händen halten , dass du mit deiner Kreativität und allen deinen Farben geschaffen hasst und was für dich eine ganz besondere Bedeutung hat. Die kleine Geheimnisse des Schauspielertrainings nimmst du natürlich auch mit! Ein Tag voller Spass , Kreativität und Entdeckungen. Let’s flow!

Wer fuhrt den Workshop:

Heart Lab Team in der Kooperation mit Anna Zhara

Schauspielerin, Linguistin, zertifizierter Coach und NLP Practitioner.

Anna ist in Moskau geboren und aufgewachsen , studierte dort Linguistic und hat in Deutschland und New York ihre Ausbildung als Schauspielerin genossen. Sie wirkte in uber 30 Film , TV und Theater Produktionen in Deutschland und Russland mit und ist ein zertifizierter Coach (QRC) und NLP Practitioner (DVNLP)

www.heartlab-events.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HeART LAB

Flinschstrasse 35

60388 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert