Kostenlos

Mehrere Termine

Create your unique Festival Look with Paula Kunkel

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Levi's® Store Cologne / Levi's® Atelier

Schildergasse 84A

50667 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Festivalsaison ist weltweit in vollem Gange. Und was ist mindestens genauso wichtig wie mitreißende Musik? Ein Outfit, in dem Du Dich wohl fühlst, Du tanzen kannst und das Dich ganz nebenbei auch noch großartig aussehen lässt.

Denim ist nicht ohne Grund unter den Top 10 der Festivaltrends 2019! Mit Hilfe der Textilkünstlerin Paula Kunkel und unseren kreativen Levi’s-Tailorn hast Du nun die Chance, Dein eigenes Design zu entwickeln und zum Leben zu erwecken.

Alles, was Du dafür brauchst, ist ein altes oder neues Levi’s-Teil, dazu gerne auch andere Kleidungsstücke, die Du nicht mehr benötigst oder denen Du modisch eine zweite Chance geben willst. Sei es die aussortierte gemusterte Bluse, der Hoodie mit dem Loch oder auch der alte Festivalmerch, der mittlerweile zu klein geworden ist.

Alles lässt sich in ein Levi’s-Teil einarbeiten. Denn Upcycling und Refashioning sind einfacher und vielseitiger als gedacht!

Lust bekommen, mit uns kreativ zu werden?

Dann melde Dich jetzt über Eventbrite für unseren Workshop an!
Die Basis bringst Du mit, alle anderen Materialien, unser Support und die Benutzung der Nähmaschinen sind für Dich natürlich kostenlos. Und um den Tag rundum perfekt zu machen, ist für Getränke und Snacks selbstverständlich gesorgt.


Falls Du den Termin doch nicht wahrnehmen kannst, dann sag ihn bitte mindestens 24h im Voraus ab, entweder über den Eventbrite Link oder unter: stayandplay.cologne@levi.com

Wir freuen uns auf Dich!

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Levi's® Store Cologne / Levi's® Atelier

Schildergasse 84A

50667 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert