Crashkurs: Videos mit dem Smartphone

Crashkurs: Videos mit dem Smartphone

Bereich für Aktionen und Details

80 € – 90 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CoWorking VISION HOCH DREI im Bachkeller Bad Tölz

Gaißacher Str. 8

Ecke an der Osterleiten

83646 Bad Tölz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Crashkurs: Videos mit dem Smartphone

Zu diesem Event

Je nach aktueller Lage (Einschränkungen durch Corona), wird der Crashkurs „Hybrid“, das bedeutet vor Ort und parallel per Zoom, oder alternativ virtuell via Zoom angeboten.

Bitte beachten Sie die tagesaktuellen Bestimmungen.

Vor Ort gelten die aktuellen Hygienemaßnahmen des VISION HOCH DREI CoWorking und die offiziellen Vorgaben.

Videos sind zur Zeit der Kommunikationsweg mit der höchsten Aufmerksamkeit. Kurze Impressionen, teilweise live oder mit Untertiteln werden geteilt und haben gute Aufmerksamkeit. Egal ob es ein Video vom Sonnenuntergang oder ein Erklärvideo ist. Videos sind auf allen Kanälen gern gesehen. Muss ich nun für ein Video ein professionelles Videoteam holen und hunderte/tausende Euro ausgeben? Nein! Mit den modernen Smartphones und ein paar – meistens sogar kostenlosen – Apps können wir mit einfachen Mitteln und schnell Videos für unsere Social-Media-Kanäle produzieren.

  • Worum geht es?
  • Welche Geschichte möchte/kann ich erzählen? (Storytelling, Choreografie, Vorbereitung)
  • Was brauche ich an Handwerkszeug? (Equipment, Apps, Smartphones)
  • Wie fange ich an? (Tipps und Tricks)

Ausprobieren und entdecken. Jeder sollte sein Smartphone mitbringen, wenn vorhanden: Stativ, Mikrofon oder Kopfhörer.

Hinweis: Nach der Anmeldung bekommen Sie auf Anfrage einen Code, mit dem sie auf zusätzliche Kurse einen 10% Rabatt erhalten.

Crashkurs: kleine Gruppe, interaktiver Austausch, komprimiertes Wissen

"Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Vorträge zeichnen sich durch große Fachkompetenz, leicht verständliche Sprache und ein professionelles Zeitmanagement aus. Für die unterschiedlichsten Anbieter bin ich eine geschätzte Referentin für Vorträge, Fortbildungen und Workshops. "

Beate Mader

Kommunikationsgenialistin mit den Schwerpunkten Social Media und Netzwerken.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert