COYA Future Day

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Neckarhalle

Böckinger Str. 36

74078 Heilbronn

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
ACHTUNG: Der Termin wurde auf März 2022 verschoben - das exakte Datum noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden :-)

Zu diesem Event

1. COYA Future Day - Erlebe nachhaltige Inspiration. Kreiere Selbstbestimmung in deinem Familien- & Berufsalltag. Für dich und andere.

Inspiration anstatt Manipulation

Weil Selbstbestimmung unser Geburtsrecht ist

Werde COYA CREATOR und begleite Menschen dabei, freier zu leben.

Erlebe den 1. COYA Future Day – Bade im COYA Spirit und werde nachhaltig inspiriert. Kreiere Selbstbestimmung in deinem Familien- & Berufsalltag. Für dich und andere.

LIVE EVENT

€ 55,00

20. November 2021

10-20 Uhr

Neckarhalle Heilbronn

Lasse los und befreie dich

COYA - dein Weg, um persönlich & beruflich frei zu sein und andere Menschen über sich hinauswachsen zu lassen

Bist du jemand, der sich danach sehnt, Menschen professionell & nachhaltig in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten und willst dabei selbst, beruflich und finanziell unabhängiger sein?

Bist du Elternteil und wünschst dir, dass du und deine Kinder sich frei von begrenzenden Konditionierungen entfalten können?

Bist du Lehrer oder Erzieher und suchst nach konkreten Werkzeugen, um ermächtigende Beziehungen mit Kindern & Erwachsenen so zu gestalten, dass jeder sein kann wer er tatsächlich ist?

Bist du Führungskraft und spürst, dass die Zeit reif ist, noch potentialorientierter und co-kreativer zu agieren?

Oder stehst du an einem Wendepunkt und suchst nach Klarheit und Orientierung für deinen weiteren (Lebens-)Weg, um dich aus einengenden Strukturen und Systemen zu befreien?

Dann lasse dich inspirieren.

COYA

Raus aus dem Kopf – rein in den Körper

Weil hier die wahre Magie passiert.

COYA ist eine einzigartige Kombination aus:

- Achtsamkeitspraxis

- Ermächtigenden Kommunikationswerkzeugen

- Aktivierung deiner ur-eigenen Körperintelligenz

- Bewusste Nutzung von Erkenntnissen der Quantenphysik

Das COYA SYSTEM

- befähigt dich, Menschen zu inspirieren, Potentiale zu aktiveren und erfolgreich zu kooperieren

- steht für Klärung, Befreiung, Transformation, Verbindung & Wachstum

- ist effektiv, erprobt und wirkt nachhaltig, weil es natürlich gewachsen ist und den allgemeingütigen Lebensgesetzen entspricht

- ist erfolgreich, weil es aufgrund seiner Systematik leicht erlernbar und reproduzierbar ist

- ist neuartig, weil dieses System von Innen nach Außen wirkt, anstatt wie herkömmliche Systeme, von Außen nach Innen

- ist innovativ, weil es in zwischenmenschlichen Begegnungen sowohl die natürliche Körperintelligenz des Menschen, als auch die Informationen aus dem Quantenfeld berücksichtigt und dadurch Potentialentfaltung fördert

- ist ganzheitlich, weil es alle Ebenen von Körper, Geist, Emotionen und Energie mit einbezieht und miteinander verbindet

- ist großartig, weil es Individualität und Gemeinschaft gleichermaßen ermächtigt

- ist einzigartig, weil es Individuen Liebe, Macht und Freiheit schenkt und gleichzeitig gemeinsames, sinnerfülltes Handeln und Wirken ermöglicht

- ist unverzichtbar, weil es konkret zeigt, wie der neue Zeitgeist von Leadership & Co-Kreation funktioniert

ALS COYA CREATOR:

lebst du ein lustvolleres, machtvolleres, selbstbestimmteres und co-kreativeres Leben, dass deiner ur-eigenen Essenz entspricht und ermöglicht dir, es anderen weiterzugeben.

COYA FUTURE DAY

Erleben - Erlernen - Verkörpern

Du erlebst und erfährst:

- Mehr Lebendigkeit

- Verbindung mit deiner ur-eigenen Essenz

- Innere Ruhe & Entspannung

- Konkrete Möglichkeiten für emotionale & finanzielle Unabhängigkeit

- Inspiration & Motivation für deinen Beziehungsalltag in Familie & Beruf

- Konkrete Werkzeuge, um mit deinen Mitmenschen (Eltern, Kinder, Schüler, Kollegen, Partner, etc.) erfolgreicher zu interagieren

- Wege dich viel leichter aus alten Strukturen zu befreien

- Neue Orientierung

- Verbindung & Austausch mit Gleichgesinnten

Erlebe wie Menschen mit COYA gemeinsam über sich hinauswachsen und selbstbestimmt ihre wahre Essenz leben.

Mit COYA

Dich selbst befreien.

Individuelle Entwicklung fördern.

Finanziell unabhängiger sein.

Es ist viel einfacher als du denkst.

Vielleicht geht es dir wie so vielen Menschen heute.

Du spürst die Zeit ist reif – es muss sich etwas ändern. Familiär und/oder beruflich:

- Du spürst, dass du alte Konditionierungen und Muster hinter dir lassen willst und dir selbst, deinen Kindern, Kollegen & Partnern ein ermächtigtes, selbstbestimmtes Leben ermöglichen möchtest.

- Tief im inneren weißt du, dass du das Potential von Menschen jenseits von althergebrachten Systemen und Werten fördern willst und selbst unabhängiger leben möchtest. Auch finanziell.

- Oder du fühlst, dass du dringend etwas ändern willst.

Innerlich bist du bereit, doch das WIE ist noch unklar. Konkrete Schritte fehlen. Vor allem wenn es darum geht, Menschen wahrhaftig zu begleiten und deinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.

Anstatt Mitmenschen wirklich zu inspirieren und ein unabhängigeres Leben zu kreieren,

planst du deine nächsten Urlaube, reduzierst deine Arbeitszeit, betäubst dich mit Konsum oder Substanzen, wartest auf dein ersehntes Sabbatjahr oder suchst nach neuen Aufgaben im alten System.

Das muss nicht so sein.

Wir wünschen uns von Herzen, dass alle Menschen die Möglichkeit haben persönlich, beruflich und finanziell selbstbestimmt zu leben.

Beim COYA FUTURE DAY erlebst du live wie COYA wirkt und wie es dir helfen kann, deine Zukunft bewusst zu kreieren.

Bewusste Verbindung zum WIR

Inspiration & Motivation

Nach dem COYA FUTURE DAY wirst du:

- dich leichter, mutiger, inspirierter & kraftvoller fühlen

- neue Zukunftsperspektiven für dich kennen

- ausreichend Material und Werkzeuge für deine nächsten Schritte haben

- neue Menschen kennen, die sich wie du wahrhaftig verändern wollen

- andere Wege sehen, um beruflich und finanziell unabhängiger zu werden

Folge deinem Herzen und lebe deine Wahrheit!

COYA CREATORS

Sei die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.

Die meisten Menschen führen kein glückliches und erfülltes Leben und verkörpern nicht das, was sie sich wirklich wünschen. Sie haben nicht gelernt, sich selbst zu verwirklichen und dies anderen Menschen zu ermöglichen.

Unsere COYA CREATORS zeigen dir, wie sie COYA in ihr Leben implementiert haben und welche Resultate sie dadurch erzielen.

Beim COYA FUTURE DAY erfährst du, wie du dich und andere mit COYA ermächtigst.

COYA

Praxistest bestanden

COYA hat zahlreichen Menschen dazu verholfen, herauszufinden wer und was sie sind.

Es hat sie befähigt sich und andere aus ihrer Essenz heraus zu führen und Menschen zu inspirieren, ihr Potential zu aktiveren und begeistert zu kooperieren und co-kreieren.

Unser Programm

20. November 2021 / 10–20 Uhr

1. ICH/DU/WIR feiern

2. COYA erfahren

3. COYA zusammen erleben

4. COYA Future & Business

5. Fragen & Antworten

6. Wachstum & Verbindung zelebrieren

COYA FUTURE DAY

BEWUSST SEIN - ERFÜLLT HANDELN

Komm wieder mehr mit dir selbst in Kontakt.

Du erhältst:

- 10 Stunden erfüllenden COYA Spirit

- COYA Werkzeuge - sofort anwendbar in deinem Alltag

- COYA Workbook für all deine Erkenntnisse

- COYA Erfahrungen, die nachhaltig und in der Tiefe wirken

- Noch bewussterer Zugang zu deiner Körperintelligenz

- Neue berufliche & finanzielle Perspektiven, um dein Leben mutiger zu gestalten

- Abstand vom Alltag - du tankst auf und startest motivierter und inspirierter in deine Zukunft

- COYA Netzwerk - neue Kontakte mit Gleichgesinnten

- COYA FUTURE Bonus: zusätzliches Video- & Audiomaterial

DEIN COYA FUTURE BONUS

Damit du COYA nachhaltig für dich und andere nutzen kannst, schenken wir dir zusätzlich kostenfreies VIDEO- & AUDIOMATERIAL. So kannst du den COYA Spirit mit nach Hause nehmen und essentielle COYA Elemente in deinen Alltag integrieren.

UNSERE COYA GARANTIE

Wenn du nach dem COYA FUTURE DAY keine signifikante Veränderung für dich und dein Umfeld spüren solltest und keine konkreten Werkzeuge hast, die du sofort in deinem Alltag umsetzen kannst, dann erhältst du von uns 1 Monat kostenfreien Zugang zu unserer COYA ONLINE BIBLIOTHEK & allen COYA ONLINE LIVE SESSIONS im Wert von € 555,00.

Jasmin Bühler

DER MENSCH HINTER COYA

Bekannt aus: ARD, ZDF, Spiegel TV, NDR

Meine Name ist Jasmin Bühler. Ich bin die Begründerin des COYA Systems und der COYA Company. Seit über 25 Jahren bilde ich Menschen aus und begleite Individuen, Teams, Unternehmen und Institutionen bei inneren und äußeren Veränderungsprozessen.

Schon seit meiner frühen Kindheit macht es mich glücklich Menschen, miteinander zu verbinden und sie wahrhaftig wachsen zu sehen.

Ich liebe es, überholte Gewohnheiten und bestehende (Beziehungs-) Strukturen zu durchbrechen und Neues zu entwickeln.

Nach dem plötzlichen Tod meines Vaters und meiner langjährigen Suche nach den Geheimnissen einer erfüllten Partnerschaft habe ich erkannt, dass es für mich an der Zeit war, all meinen Mut zusammen zu nehmen und mich selbst einem radikalen inneren und äußeren Transformationsprozess zu unterziehen.

Ich wollte frei sein und habe meinen Beruf als Lehrerin und meinen Beamtenstatus aufgegeben. Ich habe mein gesamtes Familiensystem verlassen und bin mit meiner Tochter von Süddeutschland nach Hamburg gezogen und habe mich mit COYA selbstständig gemacht. Seitdem befreie ich mich und meine Kunden mehr und mehr und setze mich für ein lustvolleres, machtvolleres und selbstbestimmteres Leben ein.

Mein gesameltes Wissen, meine Erfahrungen und Erkenntnisse gebe ich voller Freude, gemeinsam mit meinem Team, am COYA FUTURE DAY an dich weiter.

Celebrate yourself!

Jasmin

PS: schreibe uns, wenn du noch Fragen hast.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Neckarhalle

Böckinger Str. 36

74078 Heilbronn

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Jasmin Bühler

Veranstalter von COYA Future Day

Jasmin Bühler ist die Begründerin von COYA.

Sie zeigt Menschen mit Pioniergeist, wie sie künftig noch kraftvoller kommunizieren und führen. 

Ihr einzigartiges System ist das Ergebnis ihrer eigenen Transformation und eine echte Herzensangelegenheit.

Sie träumt von einer Welt, "in der wir gemeinsam die bisherige Begegnungs- und Beziehungskultur revolutionieren und  eine sichere Atmosphäre kreieren, in der wir uns gegenseitig akzeptieren und inspirieren und ein erfülltes LoveSex&Business Leben führen". 


Dieses Event speichern

Event gespeichert