Coworking Day in der Gründungswoche Deutschland #startupSH
Datum und Uhrzeit
Networking und Coworking Event für Startups, Gründer:in, oder einfach Gründungsinteressiert.
Zu diesem Event
Du bist Teil eines Startups, selbst Gründer:in, oder einfach Gründungsinteressiert und brauchst neue Impulse in entspannter Arbeitsatmosphäre? Beim Coworking Day während der deutschen Gründungswoche von der Starterkitchen am Mi, 17.11.2021 in der Legienstraße 40, bieten wir Euch einen Tag lang produktive Vernetzung mit der Gründer:innenszene und laden Euch herzlich zum Essen und Networken ein.
Der Sinn des Spektakels ist simpel wie genial: In entspannter Umgebung ohne die Ablenkungen der eigenen 4-Wände all das wegarbeiten was sonst auf der Strecke bleibt.
Wir starten gemeinsam um 9 Uhr mit Frühstück und Input von Philip, dem Gründer des Kieler Startups muditā.
Um 13 Uhr gibt es eine Mittagspause. Im Anschluss folgen zwei kurze Inputs zu den Do's and Dont's im digitalen Marketing von Mirco Sell (Einkaufsleiter bei @getDigital und Gründer von der Fördewelle) und Patrick Harm (Gründer von Treesteem).
Werde Teil der Community und komm' coworken!
Den Tag kannst du beim Bergfest Yoga um 17:30 Uhr ausklingen lassen. Zur Anmeldung geht es hier 👉🏼 https://www.eventbrite.de/e/bergfest-yoga-mit-doro-tickets-185684426117