1.225,28 €

Conversions und Loyalität durch effektive neuronale Reize erhöhen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

München

München

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Themenbereich

Alle Termine

14.-15. November 2017, München
14.-15. März 2018, Frankfurt
24.-25. April 2018, München
08.-09. Mai 2018, Berlin

Das Seminar findet ab drei Teilnehmern statt.

Die com! Professional hat über das Thema und Dozenten berichtet:

http://www.com-magazin.de/besser-verkaufen-neurodialog-neurocommerce

PROGRAMMINHALTE

Tag 1

  • Was ist Neuro und was kann es besser?
  • Smart Customer Relations: Positive Gefühle über alle Kanäle
  • Grundlagen Neuro mit Relevanz zum NeuroDialog
  • Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuoDialog
  • Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Dialog
  • Social Neuro: Emotionale Brücke zu Vertrauen und Loyalität
  • Mentale Erfolgsfaktoren: Empathie und responsive Kommunikation
  • NeuroDialog in der Praxis: Reflexion einer individuellen Roadmap

Tag 2

  • Customer Journey: Effektive Reize always on
  • Grundlagen Neuro mit Relevanz zum NeuroCommerce
  • Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuroCommerce
  • Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Sales
  • Motivsysteme und Profiling für gehirngerechten Content
  • Sensitive Processing und Shopping Conversation
  • NeuroCommerce in der Praxis: Reflexion einer individuellen Roadmap
  • Basiskompetenz: Achtsamkeitsbasiertes Selbstmanagement

ZIELGRUPPE

Das Seminar "Conversions durch effektive neurale Reize erhöhen" richtet sich an Digital Business Manager, Online-Marketing Manager und E-Commerce Leiter.

Methode

In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren jeweiligen Online-Projekten miteinbezogen, Fragen können jederzeit gestellt werden. Regelmäßige Feedback-Runden unterstreichen den interaktiven Seminarcharakter. Unsere Trainer arbeiten abwechselnd mit Power-Point-Präsentationen, Live-Beispielen im Internet, Flipchart und Pinnwand. Live-Beispiele aus der Praxis sowie die Beispiel-Projekte der Teilnehmer garantieren den maximalen Praxisbezug und bilden eine professionelle Grundlage für die praktische Umsetzung der individuellen Unternehmensziele jedes Teilnehmers. Neben den konkreten Live-Beispielen können auf Wunsch auch die verschiedenen Web-Projekte der Seminarteilnehmer direkt einbezogen werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

München

München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert