Conversions und Loyalität: Die Customer Experience gehirngerecht optimieren
Eventinformationen
Beschreibung
PROGRAMMINHALTE
Tag 1
- Was ist Neuro und was kann es besser?
- Smart Customer Relations: Positive Gefühle über alle Kanäle
- Grundlagen Neuro mit Relevanz zum NeuroDialog
- Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuoDialog
- Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Dialog
- Social Neuro: Emotionale Brücke zu Vertrauen und Loyalität
- Mentale Erfolgsfaktoren: Empathie und responsive Kommunikation
- NeuroDialog in der Praxis: Reflexion einer individuellen Roadmap
Tag 2
- Customer Journey: Effektive Reize always on
- Grundlagen Neuro mit Relevanz zum NeuroCommerce
- Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuroCommerce
- Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Sales
- Motivsysteme und Profiling für gehirngerechten Content
- Sensitive Processing und Shopping Conversation
- NeuroCommerce in der Praxis: Reflexion einer individuellen Roadmap
- Basiskompetenz: Achtsamkeitsbasiertes Selbstmanagement
ZIELGRUPPE
Das Seminar "Conversions durch effektive neurale Reize erhöhen" richtet sich an Digital Business Manager, Online-Marketing Manager und E-Commerce Leiter.
Methode
In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren jeweiligen Online-Projekten miteinbezogen, Fragen können jederzeit gestellt werden. Regelmäßige Feedback-Runden unterstreichen den interaktiven Seminarcharakter. Unsere Trainer arbeiten abwechselnd mit Power-Point-Präsentationen, Live-Beispielen im Internet, Flipchart und Pinnwand. Live-Beispiele aus der Praxis sowie die Beispiel-Projekte der Teilnehmer garantieren den maximalen Praxisbezug und bilden eine professionelle Grundlage für die praktische Umsetzung der individuellen Unternehmensziele jedes Teilnehmers. Neben den konkreten Live-Beispielen können auf Wunsch auch die verschiedenen Web-Projekte der Seminarteilnehmer direkt einbezogen werden.