101,80 €

Conversion-Optimierung: Usability und User Experience optimieren

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Seminar

Online-Seminar

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

mit Dieter Reif, Coach und Berater

Conversion-Optimierung, also die Umwandlung ihrer Webseitenbesucher in Kunden oder zumindest Interessenten, ist für den wirtschaftlichen Erfolg einer Website oder eines Webshops ausschlaggebend. Besucher müssen die von Ihnen gewollte Aktion durchführen. Das kann die Anmeldung zum Newsletter, der Kauf eines Produktes, die Buchung Ihrer Dienstleistung, die Generierung eines Leads oder eine andere für die Zielsetzung ihrer Website gewünschte Handlung sein. In diesem Online-Seminar erfahren Sie, wie Sie die Usability und User Experience für Ihre Besucher optimal gestalten und somit Ihr Conversion-Ziel erreichen.

Lernen Sie in unserem Online-Seminar Optimierungspotenziale aufzudecken, Usability- und Conversion-Optimierungs-Tests durchzuführen und verkaufspsychologische Methoden einzusetzen.


FAQs

Sind Rückerstattungen möglich?

Eine Stornierung des Tickets ist ist innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf möglich. Anschließend besteht keine Stornierungsmöglichkeit mehr. Innerhalb der 7 Tage vor dem Event ist eine Stornierung ebenfalls nicht mehr möglich. Der Käufer kann jedoch eine Ersatzperson benennen, so dass das Ticket nicht verfällt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Seminar

Online-Seminar

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert