Content-Marketing Kickstart-Workshop
Datum und Uhrzeit
Insider-Wissen: sofort anwendbar, risikofrei, kostenlos
Zu diesem Event
Der Workshop setzt sich aus mehreren Modulen zusammen:
Teil A: Im Gehirn des Kunden - Zielgruppe verstehen und nachvollziehen, anstatt nur zu kennen
(Psychografie anstatt Demografie, Hinleitung zum Themenkomplex als Grundlage des Online-Marketings)
Teil B: Die richtigen Fragen stellen, oder: warum niemand kauft trotz positivem Feedback
(Retrospektive Fragen stellen, welche Fragen sind zu stellen, was zieht man daraus, anstatt Fragen in der Zukunft zu stellen)
Teil C: Das Mega-Marketing-Kernstück und wie sich daraus Monate an Content ergeben
(Pillar-Content und Aufbereitung für die verschiedenen Plattformen)
Teil D: TOFU - gehört aber dazu
(Top of Funnel, Middle of Funnel, Bottom of Funnel: Contentstrategien, Ideen)
Und nach dem Workshop? Plaudern, vernetzen bei Pizza, Bowls und Getränken.