Content-Commerce SUMMIT
Eventinformationen
Beschreibung
Niemand hat es pointierter und poetischer ausgedrückt als Joachim Graf von iBusiness:
"Im Zeitalter von typischen Warenverfügbarkeitsmachern wie Amazon wird die adäquate Verknüpfung von Content und Commerce zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor für Onlineshops.".
So ist es.
Deshalb geht es beim Content-Commerce SUMMIT an 3 Tagen explizit um Content, Content und ... ach ja: Content.
- Wie nimmt man eine Content Strategie in Angriff?
- Wie erfährt man überhaupt, was Nutzer von einem erwarten?
- Welche technischen Möglichkeiten gibt es?
- Wie verwaltet man Inhalte medienneutral?
- Welche organisatorischen Prozesse braucht es?
- Wie setzt man Content-Commerce in der Praxis um?
- Wie kommt man durch Inbound-Marketing systematisch zu Treue-Kunden?
- ... und vieles mehr
Bei dieser Konferenz geht es um umsetzbares Praxiswissen ohne Buzzword-Bingo und Produktpitches. Versprochen!