229 € – 249 €

Conscious Ladys Day – A Day to trust, love and grow

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Geibelstraße

Geibelstraße 46 B

22303 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Ein liebevolles Day Retreat voll nachhaltiger Impulse und wertvoller Tools für ein neues Bewusstsein von Vertrauen und Achtsamkeit.

Zu diesem Event

In einem geschützten, liebevollen Rahmen widmen wir uns unter anderem an diesem Tag intensiv dem Thema Vertrauen. Einem Thema, das eine tiefe Bedeutung in unserem Leben hat und sehr viel Einfluss auf unser Wohlbefinden, unsere Potenzialentfaltung, unsere Beziehungen und unsere Lebensenergie. Wir sprechen über innere Blockaden und wie es gelingt durch einen Perspektivwechsel nicht nur eine neue, offenere und positivere Haltung zu sich selber, seinen Mitmenschen und dem Leben einzunehmen, sondern auch nachhaltig innere Freiheit zu gewinnen, die es uns ermöglicht, ein erfülltes Leben zu gestalten.

Aus Angst vor negativen und schmerzhaften Erfahrungen neigen wir dazu uns in einen Kokon aus Sicherheitsnetzen zu hüllen und verlieren somit zunehmend unsere Bewegungsfreiheit und die Verbindung zu unserem wahren Selbst. Durch achtsame Rituale & Übungen ermöglichen wir uns wieder einen liebevollen Zugang zu unserer Verletzlichkeit und inneren Stärke, um die Erfahrung zu machen, dass wir zu jeder Zeit geschützt und geliebt sind.

In der kuschelig-gemütlichen Atmosphäre unseres Loft und mit vielen gleichgesinnten Herzen an Deiner Seite wirst Du überrascht sein, was es noch an neuen Möglichkeiten für Deine Sichtweise auf Dich und das Leben zu entdecken gibt.

Was Dich an diesem Tag erwartet?

Abwechslungsreiche Stunden, ein ganzer Tag voller Inspiration und Impulse, intensiver Augen- und Herz öffnender Übungen, liebevoller Rituale, persönlicher Geschichten, neuer Erkenntnisse, viel Lachen und neuen wundervollen Begegnungen. Es wird am Morgen vitalisierende Smoothies und Mittags ein köstliches Lunch auf Basis der veganen Rohkost geben. Nachmittags gönnen wir uns noch eine kleine, sündige Schlemmerei bei Kaffee und Tee. Du darfst Dich an diesem Tag so richtig von uns verwöhnen lassen und kannst Dich mit uns auf ein echtes Highlight freuen – ein kleines Wohnzimmer-Konzert mit Kat Wulff und ein Stimmcoaching, das Dir die Möglichkeit geben wird, Deiner inneren und äußeren Stimme den richtigen Ausdruck zu verleihen.

Wer sind die Frauen, die Dich an diesem Abend inspirieren?

Es ist mir, Janina eine riesige Freude an diesem Tag Deine Gastgeberin zu sein. Mein größter Wunsch ist es Dich wieder in Verbindung mit Deinem wahren Sein, Deiner Essenz zu bringen, die unendlich kraftvoll, unerschütterlich, vertrauensvoll, wunderschön und voller Weisheit und Liebe ist. Ich wünsche mir, dass Du Dich wie Zuhause und unter Freunden sicher und geborgen fühlst, um das loslassen zu können, was Dich daran hindert ein Leben zu gestalten, das Dich erfüllt :-).

Britta Silberberg ist Female Empowerment Coach, Designerin und Trendforscherin. Mit ihrem jüngsten Projekt Age of Soul möchte sie Menschen einladen, sich für eine neue Haltung von Offenheit und Neugier zu öffnen, sowie dem Erkennen von Chancen in schwierigen Zeiten und ihrem authentischen Selbst. Britta flutet wirklich jeden Raum mit ihrer warmen Herzlichkeit. Wie wir zueinander gefunden haben ist eine tolle Geschichte. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich bin sehr glücklich, dass wir diesen Tag für Euch gemeinsam gestalten dürfen.

Kat Wulff ist eine wahre Wundertüte an leidenschaftlicher Vielseitigkeit. Als Vollblutsängerin, Entertainerin, Songwriterin, Speakerin und Stimmcoach ist sie ein großartiges Beispiel dafür wie wertvoll es ist seine vielfältigen Potentiale zu kennen und sie empathisch zu leben. Als wir sie fragten, ob sie auch diesmal Teil des Conscious Ladys Days sein möchte, war die werdende Mami sofort mit Begeisterung dabei und wird uns diesmal vertiefend wertvolle Impulse und Übungen aus dem Stimmcoaching vermitteln. Wir freuen uns einfach riesig darauf!

Kirstine Fratz ist Kulturwissenschaftlerin, Zeitgeistforscherin, Hochschuldozentin und Buch-Autorin. Als charismatische Speakerin zieht sie ihr Publikum u. a. mit überraschenden Beobachtungen von der Macht der Zeitgeist-Dynamik über unser Denken, Handeln und Fühlen in ihren Bann und bringt spannende, neue Perspektiven in unsere gelernten Gedankenmuster. Wir freuen uns riesig, Kirstine für einen Impulstalk beim Conscious Ladies Day gewinnen zu können!

Isabel Elmenhorst ist das kreative und experimentierfreudige Herz von Eat like Eve. In ihren Workshops zeigt sie den liebevollen Umgang mit den Lebensmitteln der veganen Raw Food Küche. Ihre Begeisterung für dieses Thema ist zu sehen und mit jedem Bissen zu schmecken. Ihre Rezepte sind absolut köstlich und machen süchtig! Sie wird dafür sorgen dass unser Körper und Geist bei diesem intensiven Tagesseminar mit einem vitalisierenden und unterstützendem Lunch genährt werden.

Mit der Buchung Deines Tickets ist Deine Anmeldung verbindlich. Das Ticket kann nicht rückerstattet, aber gerne an eine andere Person übertragen werden.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit Dir!

Love,

Deine Janina und Britta

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Geibelstraße

Geibelstraße 46 B

22303 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert