CONSCIOUS DATE NIGHT München

CONSCIOUS DATE NIGHT München

VERBINDUNG.BEWUSST.ERLEBEN.

Von Sylvi Cares

Datum und Uhrzeit auswählen

Do. 9. Mai 2024 19:30 - 22:30 CEST

Veranstaltungsort

to be announced

Sophienstrasse Stachus 80333 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Der Frühling ist da!

Neues Design

Neue Treffen

Neue Verbindungen

Neue Überraschungen

Der Rest bleibt: bewusst, ehrlich und authentisch!


Außerdem gibt´s bald noch mehr Varianten der CONSCIOUS DATE NIGHT um noch mehr Menschen einen Raum für echte und tiefe Begegnung zu geben: QUEER love, international, 49+...


hier die Links:

INTERNATIONAL (auf englisch) https://www.eventbrite.de/e/166163233705

49+ (für alle, ab 49 Jahre) https://www.eventbrite.de/e/425446761717

QUEER love https://www.eventbrite.de/e/822922903557


Hast Du genug von Dating Apps?

Dem oberflächlichen swipe left, swipe right mit der Hoffnung, dass hinter dem nächsten Profil eine echte Verbindung wartet?

Wie wäre es wenn wir statt gepimpten Profilen und Bildern, echten Menschen bewusst und präsent begegnen?


Wenn wir schon bei der ersten Begegnung ehrlich und verletzlich teilen und einander wirklich zuhören?


Wenn wir ganz ohne Masken spüren, ob wir die Vibes des Gegenübers interessant und anziehend finden?


Die CONSCIOUS DATE NIGHTS bieten genau das: einen ganz neuen Zugang zur Dating-Welt.

UND:

Es ist eine Gelegenheit anderen wunderbaren Menschen achtsam und mit offenem Herzen zu begegnen.


Dating mal ganz neu- es ist anders, es ist ehrlich, es ist echt.


WAS BRINGT`S?

> Eine tolle Gelegenheit gleichgesinnte, aufgeschlossene Leute kennenzulernen.

> Tiefe, erfüllende Verbindungen.

> Du hast die Chance alte "Date-Muster" zu durchbrechen. Wer bist Du hinter den Titeln und den oberflächlichen Masken, hinter denen Du Dich bei einem typischen ersten Date versteckst?

> Du erfährst, was passiert, wenn Du Dich mit allem zeigst, was Dich gerade bewegt und was Du willst.

> Du lernst besser bei Dir zu bleiben, auch im Kontakt mit anderen.

> Du lernst viele spannende und interessante Menschen an einem Abend kennen...

> ... ohne jemanden ansprechen zu müssen.

> Du lernst spontan und authentisch zu sein und musst Dir nicht vorher überlegen, was Du sagst.

> Es wird Deine Beziehungswahrnehmung verändern.

> Auch Deine schon bestehenden Verbindungen und Freundschaften werden davon profitieren und inspiriert.

> Du wirst erleben, dass Nähe, Verbundenheit, Freude und Aufregung weder Zufallsprodukt noch Magie sind, sondern von dir und den anderen durch offenes und ehrliches Miteinander kreiert werden.

> Du hast die Gelegenheit auf zarte Weise Energien erspüren und Deine 5 Sinne zu nutzen um mit den anderen Kontakt aufzunehmen.

> Wir schaffen einen sicheren Container, in dem Dein Wesenskern sanft eingeladen wird an die Oberfläche zu kommen.

> Das ist eine Möglichkeit um Anziehung auf geistiger, körperlicher, energetischer und seelischer Ebene zu erforschen.


Diese Erfahrung darfst Du auf keinen Fall verpassen!



WIE LÄUFTS AB?

Die CONSCIOUS DATE NIGHT ist eine neue Variante des klassischen Speed Dating.

Bevor wir zum eigentlichen Dating kommen und mit einander in Kontakt treten, werden wir uns zunächst auf den Kontakt mit uns selbst konzentrieren.

Nur wenn wir mit uns selbst verbunden sind können wir authentisch anderen Menschen begegnen und spüren, ob wir zusammen passen.


Danach wird das Setting aus 2 Kreisen bestehen, die einander zugewandt sind- einem inneren Kreis und einem äußeren. Jede Person aus einem Kreis wird eine Übung mit einer Person aus dem anderen Kreis machen.

Dann wird zur nächsten Person und zur nächsten Dating Erfahrung rotiert bis sich alle getroffen haben.

Durch eine Anleitung, eine Aufgabe oder ein Thema ist das Eis schnell gebrochen und ihr könnt Euch ganz leicht über den traditionellen Smalltalk von „woher kommst Du?“ und „was machst Du?“ hinaus kennenlernen, erleben und erspüren.


Nach den Einzelbegegnungen treffen wir uns nochmal für den gemeinsamen Abschlusskreis.

Am Ende des Abends gibt es einen geheimen „Matching-Prozess“, in dem Du uns mitteilst, wen Du gern wiedersehen würdest.

Ein paar Tage später erhältst Du eine email mit den Kontaktdetails Deiner gegenseitigen Match(es).

Danach liegt es an Dir…



DER ABEND

> Vereinbarungen treffen und sicheren Container schaffen

> Meditation und sich selbst zentrieren

> Conscious Speed Dating

> Abschluss und geheimes Matching



IST DAS WAS FÜR MICH?

Das Event ist für...

... alle, die mehr authentische Verbindungen in ihrem Leben möchten

... alle, die andere ohne die üblichen Spielchen kennenlernen wollen

... alle, die sich keine coolen Sprüche ausdenken wollen um zu gefallen

... alle, die gerne neue Menschen auf eine authentische, offene Weise kennenlernen

... alle, die ohne Erwartungshaltung agieren wollen

... alle, die bereit sind, sich zu zeigen wie sie wirklich sind

... alle, die Ehrlichkeit und Direktheit als Basis für gute Beziehungen sehen

... alle, die sich selbst besser kennen lernen möchten

...alle, die üben wollen, wie man im Kontakt zu anderen bei sich bleibt

... alle, die Ehrlichkeit als essentielle Basis für berührende und aufregende Intimität verstehen

... alle, die erfahren wollen, wie es sich anfühlt bei einem außergewöhnlichen ersten Date die Mauern zwischen Menschen einzureißen

... alle, die Liebe erleben und erforschen wollen

... alle zwischen 25 und 55. (Wir planen Events mit engeren Altersgruppen für die Zukunft)

... alle Geschlechter und Orientierungen.



SONST NOCH WAS?

> Die genaue Adresse erfährst Du in einer Bestätigungsmail 2 Tage vor der Veranstaltung.

> Bitte komm mindestens 5-10 Minuten vor dem Event um genug Zeit zu haben zum Registrieren und Ankommen

> Bitte bring Dir am besten was zu trinken mit- eine Flasche wäre gut. Wir haben Leitungswasser und Tee da.

> Das ist ein alkohol- und drogenfreies Event!

> Komm wie Du bist und entspann Dich!

> Zieh etwas an, in dem Du Dich gut fühlst und das Dich repräsentiert. Wir werden auf Kissen auf dem Boden sitzen, uns bewegen und tanzen. Also wähle Klamotten, die dafür geeignet sind.

> Dies ist ein parfümfreies Event. Bitte komm ohne chemische Parfümstoffe. Unser natürlicher Duft ist willkommen und spielt außerdem eine Rolle in der Anziehung.

> Am Anfang der Veranstaltung werden wir Richtlinien und Grenzen festlegen, so dass jeder sich sicher fühlt. Jeder ist frei und es ist nicht nötig etwas zu tun, was Du nicht willst. Wir werden ein soziales Feld schaffen, in dem kein Druck herrscht, so dass jeder wählen kann, wie tief er in die Übungen einsteigen will.

> Obwohl dieses Event hauptsächlich darauf ausgerichtet ist, Männer mit Frauen und Frauen mit Männern zu matchen, ist es natürlich offen für alle. Wir werden Menschen auf Basis ihres Geschlechts für die Übungen einteilen, aber wir werden niemanden auf Grund von anderen Lebens- und Ausdrucksformen diskriminieren.

> Die meisten Übungen wirst Du- je nach Verhältnis der Anmeldungen- mit einem gegengeschlechtlichen Partner machen, allerdings kann es auch sein, dass Du bei ein oder zwei Runden jemanden vom gleichen Geschlecht kennenlernst.

> Egal wie Deine Orientierung ist, bitten wir Dich generell Begegnungen, die im ersten Moment nicht Deiner Wunschvorstellung entsprechen, auch offen gegenüber zu stehen.

> Wenn du dich (auch) für gleichgeschlechtliche Verbindungen interessierst ermuntern wir dich das zu kommunizieren und zu dir zu stehen.

> Beziehungsformen wie Polyamorie, Offene Beziehungen, Beziehungsanarchie und andere Ausdrucksformen zwischenmenschlicher Verbindung sind sehr verbreitet. Dennoch sind viele Teilnehmer der CONSCIOUS DATE NIGHT monoamor bzw monogam. Wir ermuntern Euch- wenn es nicht schon in einer Übung passiert- über Eure gelebte/bevorzugte Beziehungsform zu sprechen um Enttäuschungen zu vermeiden.


Komm mit einem klaren Kopf, Spaß am Spielen und der Bereitschaft dein Herz zu öffnen.

Wir freuen uns schon mit Dir in diese Erfahrung einzutauchen!



AGB


Es gelten die AGB wie auf www.sylvicares.com ausgeführt.


MIT DEINER ANMELDUNG UND DEINEM ERSCHEINEN BEI DER VERANSTALTUNG ERKLÄRST DU DICH MIT DEN AGB UND DIESEM PROTOKOLL EINVERSTANDEN

Dies ist ein gesellschaftliches Event. Das heißt, dass Du mit anderen Menschen in sozialen Kontakt trittst UND immer die Wahl hast. Du musst nichts tun, womit Du Dich unwohl fühlst und bist selbst verantwortlich dafür zu entscheiden, womit Du Dich wohl fühlst und respektiere die anderen Teilnehmenden in ihren Entscheidungen. Indem Du an diesem Event teilnimmst, erklärst Du, dass es Deine freie Entscheidung war zu kommen und Du uns nicht für Deine Gesundheit oder deine Entscheidungen während der Conscious Date Night verantwortlich machst.

ABEND KASSE:

Wenn das Event nicht ausverkauft ist, gibt es Tickets zum Last Minute Preis gegen bar an der Abendkasse.

RÜCKGABE/ ERSTATTUNG:

Weil es sich um ein fix datiertes Live-Event handelt, gibt es normalerweise keine Erstattung bei Nichterscheinen. Wir bieten Dir bei Absage mindestens 24h vor dem Event aber einen Rabatt von 50% auf eins unserer folgenden Dating Events an(die anderen 50% werden als Bearbeitungsgebühr einbehalten).

Bitte gib uns früh genug Bescheid, damit wir ggf. noch Ersatz finden können .


DIE MODERATORIN DES ABENDS: SYLVI


Sylvi liebt es, soziale Container zu öffnen, in denen Menschen das gesamte Spektrum und Potenzial ihres Seins ausdrücken und erleben können. Mit Liebe, Präsenz, Respekt und Mitgefühl hält sie Einzel- und Gruppenreisen, die Raum für Erkundung und Transformation bieten.



Sie folgt leidenschaftlich der Stimme ihrer Seele und teilt, was sie selbst am meisten inspiriert und ihr eigenes Leben Richtung Selbstliebe, Genuss, Kreativität und Selbstbestimmung verändert hat.

Als Tänzerin, Körperarbeiterin und Bewegungsforscherin legt sie den Fokus auf die Weisheit des Körpers als Leitfaden für authentische und bewusste Verbindungen mit sich selbst, anderen und der Welt.

Sylvis Angebot umfasst unterstützende 1:1-Körperarbeit und Embodied Coaching Sessions sowie Gruppenerlebnisse um das Mysterium des Lebens, die Komplexität des Menschseins, Intimität und Verbindung zu erforschen.


Sie versteht sich als Inspiratorin, Assistentin, Unterstützerin, Moderatorin und Hebamme auf dem Weg zu Selbstermächtigung, Selbstliebe, Selbstverantwortung, Transformation, Kreativität und Freude und als ewige Studentin des Lebens.


KONTAKT

info@sylvicares.com


SOCIAL MEDIA

www.facebook.com/sylvi.troger

www.instagram.com/sylvicares

WEBSITE

www.sylvicares.com



Veranstaltet von

Ab 27,82 €