Verkauf beendet

Connect Now Workshop - Professionelles Flirt Training für Männer

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

betahaus - coworking hamburg

Eifflerstraße 43

22769 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Connect Now Workshop

Über die letzten 3 Jahre haben wir in mehr als 20 Flirt-Trainings über 100 Klienten, mit praktischer Erfahrung und fundiertem Wissen näher an Ihre Liebesziele gebracht.

Der Connect Now Workshop fasst die besten und wichtigsten Erkenntnisse und Werkzeuge dieser Programme auf einen Tag zusammen. Damit Du die Chance hast, diesen Sommer, einen entscheidenden Fortschritt in Deinem Liebes- und Privatleben zu machen.


Wie funktioniert es?

Du arbeitest einen Tag mit einem Coache und 5 anderen Teilnehmern an Deinem persönlichen Weg in Deine Wunschbeziehung. Wir helfen Dir dabei das volle Potenzial Deiner Persönlichkeit zu entfalten und auf eine authentische Art nach aussen zu kommunizieren. Mit einem Mix aus psychologischem Wissen, praktischen Übungen und strategischem Coaching, hast Du am Ende des Tages die Werkzeuge in der Hand, um Selbstbewusst und mit frische Motivation auf neue Leute zuzugehen und Beziehungen zu kreieren.

Phase 1 - Charisma Entdecken
Als erstes wollen wir entdecken, welches Potenzial noch tief in Dir schlummert. Durch gezielte Coaching Fragestellungen definieren wir Deine Stärken, Dein optimales Selbstbild und Deine Vision.

Phase 2 - Blockaden Lösen
Wir identifizieren welche Einstellungen und Glaubensätze Dich bisher blockiert haben, Deine Ziele zu erreichen und geben Dir eine Methode in die Hand Deinen eigenen "Inneren Coach" aufzubauen.

Phase 3 - Wissen Aufbauen
Du lernst die wichtigsten Elemente der Gesprächsführung, Körpersprach und sozialer Dynamik kennen, welche Dir helfen Deine Persönlichkeit und Intention klar, selbstbewusst und authentisch zu vermitteln.

Phase 4 - Barrieren Durchbrechen
Der entscheidende Schritt Deine Ziele zu erreichen ist aus der Komfortzone auszubrechen.
Wir werden alles Gelernte direkt in die Praxis umsetzen und im Alltag gemeinsam testen.
Du erhältst direktes Feedback, Verbesserungsvorschläge und vor allem wertvolle Erfahrung.

Sichere Dir jetzt einen der limitierten Workshops-Plätze.

Was wir Dir bieten können ist der nachhaltige Lerneffekt und eine einmalige Erfahrung, welche Deine sozialen Fähigkeiten und Deine Persönlichkeit für die Zukunft stärkt. Der Rest liegt in Deiner Hand.

Vom Kontaktaustausch und Verabredungen bis zum spontanen Sofort-Date, war bei unseren Workshops schon alles dabei. Wichtig ist aber vor allem diesen Tag als einen Startschuss in eine neue persönliche Entwicklung zu sehen, die weit über Dating hinausgeht.


Dieser Workshop ist für Dich, wenn…

- Du ernsthaft vor hast aus dem Single-Dasein in eine echte Beziehung zu kommen.

- Du neue Leute kennenlernen und selbstsicher auf andere Menschen zugehen möchtest.

- Du motiviert bist aus Deiner Komfortzone zu brechen und Neues auszuprobieren.

- Du Deine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten nachhaltig verbessern willst.

- Du bereit bist negative Glaubensätze hinter Dir zu lassen und mit einer ehrlichen und positiven Art andere begeistern möchtest.


Was ehemalige Teilnehmer sagen...

"Nach Abschluss des Seminars, bin ich sehr begeistert. Die Resultate wurden deutlich übertroffen und das Wochenende hat riesigen Spaß gemacht."

"Besonders positiv beim Seminar war die gute Mischung aus theoretischer Fundierung und der anschließenden Umsetzung des Gelernten "in der Praxis". Vanja ist ein absolut authentischer Typ, der weiß was er tut und dieses ehrlich und gut verständlich vermittelt. Darüber hinaus macht das Arbeiten mit ihm Spaß. Ich kann ihn vollends weiterempfehlen."

"Ich fand den Workshop richtig Klasse... In Summe ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und ich kann jedem diesen Workshop empfehlen."


Melde Dich jetzt an und sichere Dir einen der limitierten Plätze!

Ich freue mich, Dich bei diesem Workshop zu begrüssen.
Um eine möglichst persönliche Betreuung zu bieten, ist der Workshop auf 5 Plätze beschränkt und findet ab 2 Teilnehmern statt.
Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Zufriedenheits-Garantie
Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Teilnehmer liegt uns am Herzen und wir haben vollstes Vertrauen in unser Programm.
Wenn Du merkst, dass der Kurs Dir nicht zusagt, oder Deine Erwartung nicht erfüllt, hast Du bis zur Abschlussrunde die Möglichkeit zurückzutreten und erhältst Deine Teilnahmegebühr komplett über Eventbrite zurückerstattet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

betahaus - coworking hamburg

Eifflerstraße 43

22769 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert