Ausverkauft

Composing-Workshop: Fahrzeuge Special

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Locations of Leuengold

Adolfstraße 1a

65232 Taunusstein

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Composing-Workshop: Fahrzeuge-Special

// Bildbearbeitung à la lassedesignen in Wiesbaden // 27.01.18 // 9.30 Uhr

Worum gehts?


Einige Male wurde ich nun schon gefragt: "Lasse, wie wäre es mit einem Workshop bei dem es ausschließlich
um Fahrzeuge geht?" Nun ist es soweit und ich werde einen Workshop geben bei dem ich alle meine Photoshop-Tricks zur Fahrzeugbearbeitung preisgebe.

Mehr Details bitte!


Wir werden an diesem Tag mindestens zwei Fahrzeugbilder, Schritt für Schritt erstellen. Dabei werde ich erklären wie man aus relativ einfach fotografierten Bildern, mit Hilfe von Photoshop, absolute Hingucker zaubert.

Einige Fragen die ich u. a. während des Workshops beantworten werde:
Wie kann ich ein stehend fotografiertes Auto fahrend ausehen lassen ?
Wie retuschiere ich Lack und wie entferne ich ungewünschte Spiegelungen ?
Wie füge ich neue Spiegelungen hinzu ?
Wie schalte ich die Scheinwerfer an ?
Wie male ich Licht und Schatten ?
Wie kann ich mein Auto in einen anderen Hintegrund setzen ?
Wie erzeuge ich Spezialeffekte wie Regen, Nässe, Rauch und Dreck ?
Wie erstelle ich einen schicken und passenden Farb- und Kontrastlook ?
- und vieles mehr ...


Werden wir auch fotografieren?


Jein! Der Workshop ansich wird ein reiner Bildbearbeitungsworkshop aber es kann nicht schaden die Kamera einzupacken, denn die Location selbst ist sehr fotogen (www.facebook.com/LocationsOfLeuengold/). Außerdem wird möglicherweise ein schickes Auto im Hof stehen. ;)

Für wen ist der Workshop geeignet?


Wenn du mit den Grundlagen von Adobe Photoshop vertraut bist (Ebene, Ebenenmasken, Korrekturen) und dich für die Fahrzeugfotografie und vor allem die entsprechende Bildbearbeitung interessierst bist du richtig. Außerdem sollte dich natürlich mein Bildbearbeitungsstil ansprechen (www.lassedesignen.de), denn nur dieser wird Inhalt des Workshops sein.



Wo und wann findet das Ganze statt?


Der Workshop wird nahe Wiesbaden in Taunusstein stattfinden.
www.facebook.com/LocationsOfLeuengold/
Adresse:
Locations of Leuengold
Adolfstraße 1a
65232 Taunusstein

Datum: Samstag, 27.01.2018, Beginn: 9.30 Uhr

Muss ich etwas mitbringen?

Wenn du mitarbeiten möchtest solltest du dein Notebook inklusive Adobe Photoshop (mindestens CS5) mitbringen. Ein Grafiktablet ist ebenfalls vorteilhaft (wenn du damit vertraut bist).

_____________________________

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung: info@lassedesignen.de



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Locations of Leuengold

Adolfstraße 1a

65232 Taunusstein

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert