38 €

Coming Home - Das Event mit Rosita Leon

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Praxis für Physiotherapie und Yoga Susan Holze-Apell

Landhausstraße 17

69115 Heidelberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein Abend mit einem Hauch von Bali, spirituellen Inspirationen & Teachings, (vedisch) astrologischen Zyklen 2020, bezaubernden Klängen

Zu diesem Event

COMING HOME - ZEIT IM INNERSTEN ANZUKOMMEN

Einziges Event mit Rosita Leon in Europa 2020

Der Freitag Abend läutet mit einem wunderschönen Klangkonzert von Eva Maria Hähnel unser gemeinsames Heidelberg Wochenende ein.

(siehe bitte "Coming Home - Das Wochenende")

MUTTER ERDE * COVID * LIEBE UND HERAUSFORDERUNGEN AUF BALI

Zwischen März und Juli war ich auf Bali Teil der global umspannenden locks und habe viele berührende und tief verändernde Momente in Begegnung mit den unerschütterlich herz-vollen Balinesen vor Ort erlebt.

Es war / ist eine eine Zeit voller Liebe und Wunder...

TAT TVAM ASI - ALLES IST MIT ALLEM VERBUNDEN

Die Weltsicht der Balinesen, ihr liebe-voller Bezug zu Mutter Erde, ihre tiefe Hinwendung an eine "höhere Ordnung" und ihre Betrachtungen über Covid als Teil einer globalen Lern- und Wachstumsaufgabe können wir an diesem Abend an unser gemeinsames Herz nehmen, denn Alles ist mit Allem verbunden!

COMING HOME - ZEIT FÜR DICH IM HIER & JETZT

Was ist für Dich jetzt wirklich Wesentlich ? Was möchtest Du nach diesen ersten 9 (Covid) Monaten 2020 in die Welt gebären, bringen? Wie kannst Du im Vertrauen und in der Selbst-Liebe bleiben oder diese noch tiefer für Dich erschließen, wenn um Dich herum dir größten Stürme gehen?

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT

Du denkst ca. 70.000 Gedanken am Tag aber nur 5-10% sind positiv. Deshalb ist es unser Herzenswunsch, für Dich und uns an diesem Abend ein kraftvolles Energiefeld zu ermöglichen, in dem Du bestmöglich auftanken und ganz tief zu Dir selbst und ins Vertrauen kommen kannst - Coming Home!

Die beliebtesten Inspirationen aus meinem auf Bali geschriebenen HIGH ENERGY, eine Einführung in astro-systemische Aufstellungsarbeit, die derzeit aktuellen kosmischen Zyklen und ein Überblick über unser gemeinsames Wochenende runden unsere gemeinsamen Stunden ab.

Da dies 2020 mein einziges Wochenende in Deutschland sein kann, freue ich mich im wunderschönen Heidelberg ganz besonders auf Dich

Om Svastiastu Deine Rosita Leon

Zu Rosita Leon

14 Bücher, mehr als 15.000 Readings & 3.000 Veröffentlichungen, spiritual speaker seit 2003, erstes retreat mit 16 und Oshos Buch: Mein Weg, der Weg der weißen Wolke, seit 1995: Yoga- und Meditationslehrerin - Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) - Astrologin, Mentorin...ein außergewöhnliches Calling nach einer großen Krise, eine mutige Herzens-Berufung, eine Visionärin & Gründerin, eine erfrischend natürlich gebliebene Erfolgs-Frau mit großem Herz...

Prominente Botschafterin der S.O.S Kinderdörfer & DKMS *** Gründerin des BALI Projektes: EAThelpLOVE *** Lions Club seit 2003

Neuestes Buch: High Energy, 2019 auf Bali geschrieben TRIAS Verlag.

Jede Deiner Fragen ist uns Herzlich Willkommen!

Team: Vanessa lifestylecoach@gmx.info

Eva Maria: Klang Dozentin

Danke für Deine Zeit auf dem account des Klanginstitut Peter Hess !

Rosita: Danke für Deine Zeit auf meinem instagram account !

Soraya : Danke für Deine Zeit auf meinem instagram account !

In großer Vorfreude und ebensolcher Dankbarkeit über unsere gemeinsame Zeit!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Praxis für Physiotherapie und Yoga Susan Holze-Apell

Landhausstraße 17

69115 Heidelberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert