Comedy Night in Villingen-Schwenningen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Expressguthalle

Erzbergerstraße 20

78054 Villingen-Schwenningen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 19.09.2019 findet zum dritten mal die Comedy Night in der Expressguthalle in Schwenningen statt. Vier Künstler bekannt aus Comedy-Formaten wie dem Quatsch Comedy Club, Night Wash oder dem NDR Comedy Contest treten gemeinsam an einem Abend auf und präsentieren 20 Minuten aus ihren Comedyprogrammen.

Am 19.9.19 sind dabei:
Michael Parléz (Preisträger Kleinkunstpreis Baden-Württemberg)
HOSH
Benzetti Stand Up
Mathias Haze StandUp

Moderation: Julian Limberger


Der Gewinner des Kleinkunstpreises des Landes Baden Württemberg, Michael Parléz, präsentiert Highlights aus seinem preisgekrönten Zauberkunst & Comedy Programm „Geheimwitzvoll ?!“ Einer Mischung aus erstklassiger Zauberkunst und erfrischender Comedy. Michael Parléz wurde schon mehrfach mit Varieté- und Kleinkunstpreisen ausgezeichnet.

Der Schweizer Comedian HOSH hat bei zahlreichen Comedyshows in der Schweiz und Deutschland teilgenommen. Sein Humor lässt sich als skurril und ungeschönt beschreiben. Hosh berichtet über die Robbenjagd im Norden Kanadas, den Latin Pop Song «Despacito» und das festliche Beisammensein im Berliner Techno-Club Berghain.

Müsste man die Comedy von Mathias Haze aus Mannheim mit drei Worten beschreiben, wären das wohl: „Pipikaka mit Message.“ In mehr als drei Worten verwurstet er aber auch Themen wie Fleischkonsum, WG-Wahnsinn und Haarverlust zu einem lustigen Mettigel, der hin und wieder sauer aufstößt. Mit halbausgestrecktem Mittelfinger gegen alles Mögliche und erhobenem Zeigefinger gegen sich selbst — halb-hart aber herzlich.

Emrah Benzetti aus Stuttgart ist der türkische Peter Pan. Kind im Körper eines 40-jährigen…der Kopf voller Fantasie. Er ist ein echter Schwabe. Das sieht man ihm genau so wenig an, wie sein Alter. Dafür erzähl er gern über seine Familie und seine Kinder, wie auch über das Leben aus seinem humorvollen Blickwinkel. Emrah ist seid 2019 mit dabei und gilt als absoluter Comedy Geheimtipp mit großem Potenzial.





Tickets 11€ im Vorverkauf und 13€ an der Abendkasse
-->Powers by antenne 1 Neckarburg Rock & Pop

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Expressguthalle

Erzbergerstraße 20

78054 Villingen-Schwenningen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert