18,23 €

Comedy Club Delmenhorst

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

DIVARENA

Gustav-Stresemann-Straße 1

27753 Delmenhorst

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

COMEDY CLUB Delmenhorst
mit Lutz von Rosenberg-Lipinsky, Benni Stark und Thorsten Bär

Delmenhorst hat seinen eigenen Comedy Club, der (fast) jeden Monat in der DIVARENA im Neuen Deichhorst stattfindet. Mit dabei sind neben unserem Moderator jedes Mal drei tolle Comedians, die man alle u.a. aus dem Quatsch Comedy Club, TV total, Nightwash oder anderen bekannten TV-Formaten kennt. Im APRIL sind mit dabei:

LUTZ VON ROSENBERG-LIPINSKY
Deutschland lebt schon seit Jahrzehnten in Panik: Pershing 2 und Gorleben, Irakkriege und Pisastudien, E 10 und G 8, Stuttgart 21 und Hartz 4 – bei uns herrscht dauerhaft Endzeitstimmung. Und jetzt geht die Welt schon wieder unter: Unser Finanzsystem bricht zusammen, der Terrorismus verschärft sich, das Weltklima verändert sich bedrohlich – es ereignet sich ein wahrhaft apokalyptisches Schauspiel vor unseren Augen. Doch wie reagieren wir? Demonstrieren wir – und zwar etwas Anderes als Ohnmacht? Oder fühlen wir uns von höheren Mächten beschützt? Immerhin stellen wir den Papst, haben eine Pastorentochter zur Kanzlerin und einen Pastor zum Präsidenten! Oder genießen wir vielleicht sogar die Bedrohung, die Spannung, das Adrenalin? Und klatschen erleichtert, wenn die Gefahr vorüber ist? Macht Angst uns etwa Spaß? In all dem Chaos unserer letzten Tage ist Lutz von Rosenberg Lipinsky der Mann am Krisenherd. Der studierte Theologe hält die Ursuppe unserer Ängste am Dampfen. Lustvoll und energisch, schlau und süffisant, provozierend und prägnant: Hier lernen Sie das Fürchten auf erschreckend humorvolle Weise.

BENNI STARK
In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens – die Verkaufsfläche eines großen Modehauses. Stark war Herrenausstatter… aus Leidenschaft… erst recht, als er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf.
#kleider. lachen. leute. ist eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren. Wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen? Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz? Und wieso wird im Verkaufsraum blöd gewinkt? Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er heute mit messerscharfen Pointen und einem Skurril Satirischen Blickwinkel. Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

THORSTEN BÄR
„Thorsten, wenn du anpackst isses so als würden zwei Leute loslassen!“ Nur ein Kompliment, dass Comedian Thorsten Bär regelmäßig von seinem Vadder Schosch bekommt. Handwerken ist nicht die große Stärke des 35-Jährigen. Ein hessische Vadder-Sohn Beziehung ohne Happy-End! Der Geisenheimer Bub ist auf den deutschen Stand-Up Bühnen unterwegs. Neben Nightwash und dem Quatsch Comedy Club entertaint der Sieger des NDR Comedy Contest regelmäßig 2000 Gäste auf den Schiffen der AIDA. Der Stimmenparadist (über 20 Prominente) hat 2015 mit „Mallorca, Mallorca“ seinen Ballermann-Hit produziert.


Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

DIVARENA

Gustav-Stresemann-Straße 1

27753 Delmenhorst

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert