18,23 €

Comedy Club Delmenhorst

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

DIVARENA

Gustav-Stresemann-Straße 1

27753 Delmenhorst

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

COMEDY CLUB Delmenhorst
mit Martin Sierp, Amjad und Marcel Mann

Delmenhorst hat seinen eigenen Comedy Club, der (fast) jeden Monat in der DIVARENA im Neuen Deichhorst stattfindet. Mit dabei sind neben unserem Moderator jedes Mal drei tolle Comedians, die man alle u.a. aus dem Quatsch Comedy Club, TV total, Nightwash oder anderen bekannten TV-Formaten kennt. Im SEPTEMBER sind mit dabei:

MARTIN SIERP
Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung und seinen außergewöhnlich aufregenden wie rasanten Darbietungen hat er bisher wirklich jedermann überzeugt. Martin Sierp ist gefragter denn je und begeistert das Publikum europaweit. Seine Referenzen reichen vom Schmidt-Theater über Die Wühlmäuse bis hin zu legendären Auftritten im Quatsch Comedy Club und somit verwundert es nicht, dass er bereits viele der begehrtesten Preise seiner Zunft ergattern konnte. Eine Show für die ganze Familie.

AMJAD
Amjad ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung. Betritt er die Bühne, hat er immer drei ganz wichtige Utensilien dabei. Einen Rucksack, eine Donald-Duck-Figur und einen Stein. „Wir Palästinenser sollen ja die besten Steinwerfer der Welt sein. Das Programm des Comedy-Neulings beinhaltet aber nicht nur Ausflüge in die Duschräume einer Fussballmanschaft „Worüber unterhalten sich Fussballer eigentlich unter der Dusche?!“ sondern auch in die Welt einer palästinensischen Hochzeit, die er im Alter von neun Jahren besucht hat. „Das war die Hochzeit meiner kleinen Schwester“,. Ansonsten deckte sein Programm eine weitere Themenvielfalt von Liebesbeziehungen bis hin zu Walt-Disney-Kindheitserinnerungen ab.

MARCEL MANN

Als Marcel Mann, der Synchronsprecher unter den deutschen Comedians, 1987 in der schwäbischen Provinz geboren wurde, waren seine Eltern nicht zuhause. Somit wurde er von Anfang an zur Selbstständigkeit erzogen und sein Weg führte ihn schnell auf die Bühne; den Durchbruch schaffte Marcel als Joseph im Krippenspiel! Nun durfte der Junge mit den Einhornpullovern als Praktikant bei "antenne1" im Radio arbeiten. Dort lernte er, mit seiner Stimme Ilussionen zu erschaffen.
Seitdem arbeitet er nun als Schauspieler und als Synchronsprecher. Leider stirbt er meistens tragisch bei der Arbeit hinter dem Mikrofon. Davon - und von weiteren Kuriositäten aus seinem Leben auf der Tonspur erzählt Marcel rasant und stimmgewaltig auf Deutschlands Comedy-Bühnen. Sozusagen als "The Voice of Comedy“.
Nach ersten Live-Wettbewerben bei "Kunst gegen Bares" in Köln, Berlin und Hamburg (die er alle gewann), folgten schnell weitere Auftritte. Auch den "Comedy Slam" in Düsseldorf entscheid er für sich, sowie dem "91. Trierer Comedy Slam". Einmalig: Sein Auftritt bei der "Talentschmiede" des Quatsch Comedy Clubs 2015. Den 1. Preis nahm Marcel stolz von Thomas Hermanns entgegen.Marcel Mann - Niedlicher als Hello Kitty und ausgestattet mit einem Sampler im Hals... - aber seien Sie nicht traurig, wenn Sie Marcel Mann nach der Show nicht mit nach Hause nehmen dürfen!


Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

DIVARENA

Gustav-Stresemann-Straße 1

27753 Delmenhorst

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert