4,38 € – 50 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Valentinskamp 34

Valentinskamp 34

20355 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Eine Musikveranstaltung der etwas anderen Art :)

Zu diesem Event

Date: 06. September 2019

Länge: 19:00 Uhr bis Open End

Das sind wir

Wir sind der Auszubildendenjahrgang 2018 der Veranstaltungskaufleute an der Macromedia Akademie. Unser gemeinsames Ziel einzigartige Events zu veranstalten verbindet und macht uns zu einem dynamischen Team. Wir sind ein bunter Haufen im Alter von 19-24 Jahren mit unterschiedlichen Talenten, Erfahrungen und Ideen, die wir in einer Veranstaltung bündeln und zum Ausdruck bringen möchten.

Mit Unterstützung unserer Dozenten wagen wir diesen Sommer unsere erste eigene Veranstaltung.

Wir wollen ein für alle offenes, facettenreiches und vor allem buntes Event auf die Beine stellen, mit dem Ziel einen unvergesslichen Tag/Abend miteinander zu verbringen

Venue:

COM

Color of Music!

Exposé

“Die Musik spricht für sich. Vorausgesetzt du gibst ihr eine Chance.” (frei nach Yehudi Menuhin

In unserer Kultur gehört Musik zum Alltag. Sie umgibt uns von morgens bis abends, bewusst oder unbewusst, im Vordergrund oder als akustischer Hintergrund. Musik beeinflusst und spiegelt Emotionen sowie Gedanken wider.

Jeder fängt mal klein an. Auch die größten Stars müssen erstmal durch kleine Clubs ziehen, bevor es in die großen Arenen geht. Wer die Augen und Ohren nach interessanten Newcomern offen hält, wird dafür mit den Konzerten zukünftiger Stars belohnt.

Wir präsentieren dir eine spannende Auswahl der besten Newcomer unserer Umgebung. Wer also heute schon die Stars von morgen sehen möchte, sollte sich unsere Newcomer Veranstaltung COLOR of MUSIC (kurz COM) nicht entgehen lassen.

Den Künstler wie … freuen sich jetzt schon darauf, euch ihre Werke zu präsentieren.

Unsere COM findet am 06.09.2019 im Gängeviertel. Newcomer unterschiedlicher Genres werden uns live mit ihrer Liebe zur Musik begeistern. Unsere Vorverkauf Tickets gibt es unter .. schon für … An der Abendkasse erhaltet ihr eines für ...

Als kleines Gimmick wird euch vor Ende des Abends ein Film präsentiert, hier bekommt ihr einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen und die Entstehung unsere COM.

Der Gewinn wird zur Erhaltung des Gängeviertels e.V. gespendet.

COM zu uns. Wir freuen uns auf dich.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Valentinskamp 34

Valentinskamp 34

20355 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert