Kostenlos

Collective Reframing Kongress

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Würzburg

Würzburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Unsere Forschungsergebnisse sind faszinierend...

...und übersteigen häufig das für den normalen Menschenverstand Fassbare. Somit werden unsere Ergebnisse von den meisten noch immer als unglaubwürdig abgetan. Das ist auch kein Wunder, denn es dauerte auch sehr, sehr lange, bis der letzte begriff, dass die Erde keine Scheibe, sondern eine Kugel ist.

Wir müssen ehrlich sein, manchmal sind wir über die überragenden Ergebnissen unserer Experimente selbst erstaunt, denn auch wir wurden noch so erzogen, dass man nur das glauben kann, was man kennt.

In den fast schon zwei Jahrzehnten unserer Forschung ist es uns in sehr vielen Experimenten gelungen Dinge zu verändern, die man für unglaublich hält, von Wetterveränderungen, der Aufhebung unsichtbarer Hindernisse bis hin zur Auflösung von Unruhen und noch vielem anderen mehr - wir bezeichnen diese Art der willentlich herbeigeführten Veränderung als "Collective Reframing©" und wir dürften in diesem Bereich einzigartig sein.

Wer hier mit offenem Geist unterwegs ist und auch der Wissenschaft vertraut, der sollte sich mit der Leitung der Abteilung "Collective Reframing" in Verbindung zu setzen, um zu erfahren, was alles möglich ist.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Würzburg

Würzburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert