25 €

Collaborate! Gemeinsam durch die Krise

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Die Krise macht dich fertig? Du musst nicht allein durch. Komm und lerne Gleichgesinnte für Austausch und Projekte kennen!

Zu diesem Event

Du willst raus aus der Angstfalle und wieder handlungsfähig werden? Du willst nicht nur warten, bis es vorbeigeht, sondern aktiv die Weichen für deine berufliche Zukunft stellen? Du bist selbstständig, leitest ein Unternehmen oder eine Unit in einem Unternehmen und brauchst dringend neue Ideen? Oder hast bereits Ideen für Projekte, neue Geschäftsfelder und suchst noch Kooperationspartner? Komm zum Collaborate!-Workshop und lerne Gleichgesinnte kennen. Zapfe das Potenzial der Gruppe an und teile deine Erfahrungen und dein Wissen. Hol dir Feedback, neue Impulse und frische Kontakte für dein Netzwerk! Du wirst sehen: der Weg zeigt sich erst im Gehen. Es warten auf dich: frische Impulse, ein freundliches Check-In und Austausch in Kleingruppen.

Der Zoom-Link wird dir nach Zahlungseingang zugeschickt!

Workshop-Leiterin: Ich bin Nicole Thurn, langjährige Karriere-Journalistin und Gründerin von Newworkstories.com - das Blogzine für die neue Arbeitswelt. Meine Leidenschaft ist es, Impulse zu geben, Menschen zusammenzubringen und die Erfahrungen von inspirierenden MuthaberInnen und SinnfinderInnen in die Welt hinauszutragen. Ich freu mich auf euch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert