CODY innovation hub #08

Aktionenbedienfeld

CODY innovation hub #08

Gesundheitsversorgung 2030 – Nachhaltige Lösungen entwickeln, darüber informieren, sich austauschen und netzwerken.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Adlon Kempinski Berlin Unter den Linden 77 10117 Berlin Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 5 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Die Zeit für Innovation und Veränderung in der Gesundheitsversorgung war noch nie so dynamisch wie heute. Sowohl die politischen Rahmenbedingungen wie auch der Wunsch, Ressourcen schonende digitale Lösungen zu entwickeln, sind gegeben. Vor dem Hintergrund nachhaltig gedachter, umweltbewusster Konzepte und Visionen, die durch wissenschaftliche Evidenz gestützt werden, hat CODY.care den Innovation Hub gegründet. Wir bringen Politiker*innen, Wissenschaftler*innen, User*innen und Unternehmer*innen zusammen, um die Gesundheitsversorgung von morgen aktiv zu diskutieren und mitzugestalten.

Unsere Veranstaltungen sind ein Hybrid aus Präsenzveranstaltung mit paralleler Videokonferenz. Interessierte haben somit die Möglichkeit, entweder die Präsenz- oder die Onlineveranstaltung zu besuchen. Für die richtige Atmosphäre sorgen die exklusiven Räumlichkeiten des Adlon Palais. Ein gemeinsames schmackhaftes Abendessen vor Ort kann optional dazu gebucht werden, um die Themen in gepflegter Atmosphäre mit den Referent*innen noch zu vertiefen.