289 € – 345 €

Coaching- Workshop "Design Your Life" | Lebensvision in St. Peter Ording

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Beach Motel - St. Peter Ording

Am Deich 31

25826 Sankt Peter-Ording

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Eintägiger Coaching-Workshop "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Arbeit an Deiner Lebensvision in St. Peter Ording / Nordsee

Zu diesem Event

Melde Dich noch heute für Deinen persönlichen Coaching-Workshop an einem der schönsten Orte Deutschlands im Nationalpark Wattenmeer an.

Es erwartet Dich: Ein inspirierender & motivierender Tag in einem geschützten Umfeld. Voller Anregungen, Erkenntnissen, Tools & Spaß!

Das Ziel: Erkennen, was Dich wirklich berührt und glücklich macht, wo & wie Du Deine Zeit investieren willst und was Du ändern wirst.

Denn: Du bist der Kapitän Deines eigenen Lebens-Schiffes. Du steuerst und triffst die Entscheidungen!

  • Du erstellst Dein eigenes einzigartiges Vision-Board
  • Du wirst Dir klar über Deine persönlichen Werte
  • Du erhältst Transparenz über Deine Energiespender & -fresser
  • Du bringst Dich in die Lage, Entscheidungen im Einklang mit Kopf & Herz zu treffen – ohne zementiert & unflexibel zu sein
  • Du kommst Deinen Lebensträumen einen großen Schritt näher. Und Du gehst weiter!!!

Was erwartet Dich in St. Peter Ording (SPO)?

  • Eintägiger Coaching-Workshop im Beach Motel, Raum „Snapper Rock“, 9:30h bis ca. 17:30h, mit maximal 10 Teilnehmern
  • Inkl. Snacks, Heiß- & Kaltgetränken & Lunch im Restaurant dii:ke im Beach Motel
  • Inkl. Arbeitsmaterialien & Deinem Vision-Board sowie Entspannungseinheiten (nach Gruppengröße und Bedarf)

Und dazu das nordisch-frische Ambiente im ersten Lifestyle-Motel der Nordseeküste, dem Beach Motel, mit viel Holz, Licht und Weitblick über die Dünen zum 12 km langen, unendlich feinen Sandstrand mit Muscheln & Farbvielfalt im Nationalpark Wattenmeer.

Definitiv ein Ort zum Durchatmen und Herunterkommen. Hier kann man die Seele baumeln lassen und viel Energie aufsaugen.

Veranstaltungsort: Beach Motel SPO

Maike Adolf | Mobilisiere Deine Ressourcen

Was ist darüber hinaus noch möglich?

  • Gemeinsames Abschluss-Dinner im dii:ke oder im Pfahlrestaurant 54°Grad direkt an der H2O-Kante
  • Verlängerungsnacht vorher oder hinterher im Beach Motel oder in einer anderen SPO-Unterkunft (schnell reservieren!)
  • Strandwanderung zum Leuchtturm Westerhever, Strandsegeln, Kitesurfen, Lenkdrachen fliegen, uvm.
  • Barfuß den feinen Sand spüren
  • Muscheln sammeln
  • ein (oder zwei) Aperol Sprizz bei Gosch oder Gläser Happy Riesling auf der Sonnenterrasse im Pfahlrestaurant 54°Grad genießen
  • Entschleunigung

Das Alles in eigener Organisation. Das Beach Motel steht Euch gerne für Tipps zur Verfügung!

Ich arbeite seit 2012 als Veränderungsbegleiter für Organisationen, Teams und (am liebsten und immer) für Menschen.

Durch meine 46jährige Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen sowie meiner 15jährigen Erfahrung als Projektleiter, Berater und Führungskraft bringe ich Vielfalt, Tiefgang und Farbigkeit mit.

In meinem ersten Lehrauftrag in 2010 habe ich erfahren, wie erfüllend es ist, mit Menschen zu arbeiten, die intrinsisch motiviert sind, etwas zu erfahren und/oder zu verändern und die eigene Wirksamkeit zu spüren.

In meiner Rolle als systemisch ausgebildeter Einzel- und Teamcoach (DBVC), Moderator, Berater und Trainer treffe ich immer wieder auf tolle Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen. Für mich bedeutet Erfolg, wenn ich Menschen in Bewegung bringe - wertschätzend und auf Augenhöhe.

Hier erfährst Du mehr über mich: Maike Adolf | Mobilisiere Deine Ressourcen

Das Beach Motel in SPO ist das erste Lifestyle-Motel der Nordseeküste. Dort erwartet Euch kein 08/15-Hotelangebot, sondern das:

Drei Häuser mit unterschiedlichen Zimmerkategorien, individuell eingerichtete Themen-Suiten, ein schicker Wellnessbereich mit Sauna und Spa, leckerste Pizza im Restaurant dii:ke, ein Private Cinema, Fahrradverleih, Shops, kreative Cocktails in der Bar old night owl, eine Tagesbar "hang ten" und so vieles mehr.

Die Hauptrolle spielt aber natürlich der 12 Kilometer lange Strand direkt vor der Tür. Ein Blick morgens aus dem Fenster, schnell einen Kaffee schnappen und ab übern Deich hin zum Meer. Ganz ehrlich: Was braucht man mehr?!

Ich bin persönlich immer energetisch maximal aufgeladen, auch wenn ich nur einen Tagesausflug von Hamburg aus mache.

Veranstaltungsort: Beach Motel SPO

Unser Raum "Snapper Rock" bietet mit 65 qm richtig viel Platz, um uns dort auszubreiten.

Wir haben Yogamatten im Raum, also jederzeit die Möglichkeit, uns mit einem Body Scan oder einer anderen Achtsamkeitsübung zu erden und neu aufzuladen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Beach Motel - St. Peter Ording

Am Deich 31

25826 Sankt Peter-Ording

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert