COACHING-WERKSTATT: Wie geht es eigentlich beruflich weiter?

Aktionenbedienfeld

COACHING-WERKSTATT: Wie geht es eigentlich beruflich weiter?

Finde heraus, wie es beruflich weitergeht

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

COACHING-WERKSTATT: "Berufliche Klarheit - Wie geht es eigentlich beruflich weiter?"

Du fühlst Dich schon seit einiger Zeit beruflich nicht mehr wohl, steckst fest und möchtest endlich Klarheit, wie es beruflich weitergehen soll? Du machst einfach nur noch einen "Job", oder hast gar schon innerlich gekündigt? Du möchtest aber gern was Sinnvolles tun, doch Du weißt nicht, wie das gehen soll und Du kommst allein nicht so recht weiter?

Wie schön wäre mehr Klarheit über das, was Du kannst und willst! Was Dich ausmacht und zu dem macht, der Du bist. Und wenn Du wüsstest, was Du eigentlich willst und wie Du dahin kommst! Dann könntest Du endlich wieder zufrieden sein im Job.

Wir schauen uns an, was Dich als Menschen ausmacht und was Du eigentlich brauchst, damit Du glücklich arbeiten kannst. Du beschäftigst Dich mit Deinem Können und beruflichen Wünschen. Du kommst Dir einen Schritt näher und findest auch Handlungsmöglichkeiten ins Tun zu kommen, damit Du wieder mehr berufliche Orientierung bekommst und Ideen für die nächste Schritte hast.

Kurz: Du bekommst mehr Klarheit über Deinen beruflichen Weg.

Die COACHING-WERKSTATT ist ein monatlich stattfindendes online-Format. Du bekommst Impulse und kreative Übungen, mit denen Du den Antworten auf Deine Fragen näher kommst. Es ist Raum zum Innehalten, Ausprobieren, Durchspinnen und Austauschen.

Du lernst, wieder mehr auf Dich und Deine innere Stimme zu hören, Deine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und Dir zu vertrauen. Du bekommst mehr Klarheit und Handlungsmöglichkeiten für Deinen nächsten Schritt.

In einer kleinen Gruppe gibt es eine Mischung aus meinen Methoden: Coaching-Fragen, Kreativitäts-Übungen, Achtsamkeits-Methoden und den Körper nehmen wir auch immer wieder mit hinzu. 

DU BEKOMMST in einem sehr schönen Ambiente: 

  • Verschiedene Coachingformate und
  • Impulse auch zum mit nach Hause nehmen
  • den wertvollen Austausch mit einer Gruppe Gleichgesinnter
  • mein Wissen und meine langjährige Erfahrung aus der Begleitung von sensiblen & vielinteressierten Menschen

DETAILS:

// Montag, 06. Februar 2023 // 19:00 - 20.30 Uhr // online

Den Link zu Zoom bekommst Du am selben Tag zugeschickt.

Hast Du Fragen? Dann meld Dich gern per e-mail: andrea (ät) gerneklarheit.de

Ich frei mich auf Dich!

Herzlich,

Deine Andrea