COACHING-WERKSTATT: So stärkst Du Dein Selbstbewusstsein!

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
COACHING-WERKSTATT: "Bin ich gut genug? So stärkst Du Dein Selbstbewusstsein"

Zu diesem Event

COACHING-WERKSTATT: "Bin ich gut genug? So stärkst Du Dein Selbstbewusstsein"

Sich selbst bewusst sein, also wer wir sind und was wir können, ist eine wichtige Grundlage dafür, dass wir unser Leben so leben können, wie wir wollen und in unserer Kraft sind. Wir alle haben ein Selbstbewusstsein, doch manchmal glauben wir nicht mehr daran und wir denken, wir hätten es verloren. Daher ist es wichtig, dass wir es wieder finden!

Wir sind heute oft im Außen unterwegs und vergleichen uns mit anderen, das macht uns automatisch klein. Alle scheinen kompetenter und erfahrener als wir selbst. Wir vergessen, was wir alles können, was unsere Fähigkeiten sind und was wir schon alles gemeistert haben. Wir verharren in Jobs oder Situationen, weil wir das Gefühl haben, nicht gut genug zu sein.

Das möchtest Du endlich ändern?

Dieser Workshop passt für dich, wenn Du

  • Du Dich nicht gut genug fühlst.
  • das Gefühl hast, Du kannst alles, aber nichts richtig.
  • endlich neue Erfahrungen machen möchtest anstatt immer wieder dieselben nervigen negativen Gedanken zu haben.
  • mit mehr Selbstbewusstsein durch Dein Leben gehen möchtest, so wie andere das auch machen.
  • Dich kraftvoll fühlen und endlich zu Dir stehen willst! 

In diesem Workshop:

  • bekommst Du Klarheit über Deine Fähigkeiten und Kompetenzen und was Dich ausmacht. 
  • lernst Du, Dir wieder selbst zu vertrauen und
  • wie es sich anfühlt, mit dieser Qualität durchs Leben zu gehen.

Kurz: Du bekommst mehr Klarheit darüber was Dich ausmacht, was Du kannst und worauf Du stolz sein kannst!. 

Die COACHING-WERKSTATT ist ein interaktives Workshop-Format mit Übungen und Austausch. Du bekommst Impulse und kreative Übungen, mit denen Du den Antworten auf Deine Fragen näher kommst. Es ist Raum zum Innehalten, Ausprobieren, Durchspinnen und Austauschen.

Du lernst, wieder mehr auf Dich und Deine innere Stimme zu hören, Deine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und Dir zu vertrauen. Du bekommst mehr Klarheit und Handlungsmöglichkeiten für Deinen nächsten Schritt.

DU BEKOMMST: 

  • Verschiedene Coaching-Übungen sowie Impulse auch zum mit nach Hause nehmen.
  • Den wertvollen Austausch mit einer kleinen und feinen Gruppe Gleichgesinnter (max. 12 Personen).
  • Mein Wissen und meine langjährige Erfahrung aus der Begleitung von sensiblen & vielinteressierten Menschen

DETAILS:

Montag, 18.10. 2020 // 18:30 - 20.30 Uhr // kleine Gruppe von max. 12 Personen// in Form eines interaktiven Workshops über zoom

Den Zoom-Link bekommst Du einen Tag vor dem Workshop zugeschickt. Bitte schaue auch im SPAM-Ordner nach.

Hast Du Fragen? Dann meld Dich gern per e-mail: andrea (ät) gerneklarheit.de

Herzlich,Deine Andrea

[Eine Rückerstattung des Tickets ist nicht möglich, doch Du kannst es auf eine andere Person übertragen, falls Du nicht kannst.]

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Andrea Nägel

Veranstalter von COACHING-WERKSTATT: So stärkst Du Dein Selbstbewusstsein!

Ich helfe sensiblen und vielinteressierten Macher*innen, innere Ruhe, Kraft und berufliche Klarheit wiederzufinden. 

Als erfahrene Coach unterstütze ich Menschen beim Sortieren und Ordnen, vor allem in ihren beruflichen Bedürfnissen, damit sie wieder zu mehr Klarheit in ihrem Leben finden und den Job finden, der sie glücklich macht. Ich gebe Dir Zeit und Raum, Dich mal wieder auf Dich zu besinnen und in Dich rein zu horchen, was da eigentlich los ist und was da gern gehört werden will.

In einer wertschätzenden und vertrauensvollen Atmosphäre machen wir uns beide auf den Weg. Mal gehe ich vor, mal laufe ich neben Dir her und mal gehst Du vor. Doch keine Angst, ich habe Dich immer im Blick! Und das mit viel Herz und Humor!

Ich bin ausgebildeterSystemischer Coach (DGSF) und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich arbeite mit systemischen Methoden, Elementen aus der Acceptance and Commitment Therapy (ACT), hypnosystemischen Konzepten, Achstamkeitsübungen, Meditation und Ansätzen der Impact Therapy.

Andrea Nägel | GERNE KLARHEIT | Coach für berufliche Klarheit & Lehtrainerin



Dieses Event speichern

Event gespeichert