27 € – 44 €

COACHING-WERKSTATT: Lebst Du noch Dein Leben?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wittgensteinstr. 13

50931 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

COACHING-WERKSTATT:

"LEBST DU NOCH DEIN LEBEN?"


Das Jahresende ist der perfekte Zeitpunkt, Dein Leben zu relfektieren und eventuell neu auszurichten.

Du hast das Gefühl, Dein Leben fliegt an Dir vorbei und möchtest mal wieder Zeit mit Dir verbringen um Dich damit zu beschäftigen, was Du eigentlich wirklich willst?

In der COACHING-WERKSTATT hast Du Zeit für Dich und kannst mal wieder Dein eigentlichens Leben betrachten, das, von dem Du immer geträumt hast. Und auch da hin zu schauen, was eigentlich so gern gelebt werden will und was Dich daran hindert, es auch zu tun.

Wir leben unser Leben, und das ist im Großen und Ganzen auch "ok". Doch es hat sich so eine Routine eingeschlichen, wir haben unseren Alltag, unsere Wohnung, unseren Job, unsere Familie, unsere Beziehung und unsere Freunde. Doch hast Du Dich bewusst dafür entschieden an einer bestimmten Stelle? Oder bist Du da so rein gerutscht? Obwohl Du doch eigentlich... Die Wohnung sollte nur eine kurze Zwischenlösung sein, der Job war ja eigentlich nur befristet auf ein Jahr, dann wolltest Du Dich nach was sinnvollerem umschauen, doch jetzt hängst Du fest?

Was ist das, was DU willst? Was ist mit Deinen verborgenen Sehnsüchten und Wünschen? Mit dem Leben, das Du Dir einmal vorgestellt hast? Da schauen wir hin. Und auch auf die Kräfte, die Dich davon abhalten, mehr Deins zu machen und Dein Leben zu leben.

Kurz: Du bekommst mehr Klarheit über Dich und weißt, was als nächstes dran ist!

Die COACHING-WERKSTATT ist ein monaltich stattfindendes Format. Du bekommst Impulse und kreative Übungen, mit denen Du den Antworten auf Deine Fragen näher kommst. Es ist Raum zum ausrobieren, durchspinnen, austauschen und innehalten.

Du lernst, wieder mehr auf Dich und Deine innere Stimme zu hören, Deine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und Dir zu vertrauen. Du bekommst mehr Klarheit und Handlungsmöglichkeiten für Deinen nächsten Schritt.

In einer kleinen Gruppe von max. 10 Personen gibt es eine Mischung aus meinen Methoden: Coaching-Fragen, Kreativitäts-Übungen, Achtsamkeits-Methoden und den Körper nehmen wir auch immer wieder mit hinzu.

DU BEKOMMST in einem sehr schönen Ambiente:

* Verschiedene Coachingformate sowie Impulse auch zum mit nach Hause nehmen
* den wertvollen Austausch mit einer kleinen und feinen Gruppe Gleichgesinnter
* mein Wissen und meine langjährige Erfahrung aus der Begleitung von Menschen

DETAILS:

// Donnerstag, 12. Dezember 2019
// 18:30 - 20.00 Uhr
// Einlass ab 18.00 Uhr
// Wittgensteinstr. 13 | 50931 Köln-Lindenthal

Hast Du Fragen? Dann meld Dich gern.

Per mail: andrea (ät) gerneklarheit.de oder telefonisch unter 0176 / 68 266 435

Herzlich,
Deine Andrea


[Eine Rückerstattung des Tickets ist nicht möglich, doch Du kannst es auf eine andere Person übertragen, falls Du nicht kannst.]

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wittgensteinstr. 13

50931 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert