979 €

Coaching Business Starter Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Female Founders Office

Sonnenstraße 23

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Lerne, Dein Herzenbusiness strategisch, sinnvoll und nachhaltig aufzubauen: Dein Marketing, Deine Preise, Deine zahlenden Kunden!

Zu diesem Event

Location: Female Founders Office, Sonnenstraße 23, München

Was erwartet Dich?

  • Du hast gerade eine Coaching Ausbildung gemacht und möchtest jetzt mit Deiner Selbständigkeit haupt- oder nebenberuflich durchstarten?
  • Dir fehlt das nötige Know-How um Dich sichtbar zu machen und zahlende Kunden zu gewinnen?
  • Du möchtest nicht unnötig Zeit und Geld in Online Programme investieren sondern ohne Umwege die richtige Strategie lernen?
  • Du möchtest ernsthaft erfolgreich werden und bist motiviert, an Dir und Deinem Business zu arbeiten?

Dann ist dieser Workshop für Dich!

Wir sind Yvonne und Bellinda und wir geben Dir unser gesamtes Marketing- und Sales Wissen für Deinen Kickstart 2020!

Stell Dir vor...

  • Ein Business, genau wie Du es Dir immer gewünscht hast
  • Absolute Traumkunden, die Du liebst und die Dich lieben
  • Preise, die Du selbst festlegst und mit denen Du Dich rundum wohlfühlst
  • Endlich produktiv arbeiten und Deine Wochenstunden massiv reduzieren
  • Selbstbewusst und kompetent Dein Expertenbusiness repräsentieren

Uns geht es nicht um irgendwelches Marketing-Blabla! Wir zeigen Dir, wie's geht und Du setzt es um - direkt im Workshop.

Danach hast Du die Basis für Deine erfolgreiche Online Präsenz:

  1. Deinen Social Media Auftritt und Deinen Content Plan
  2. Deine Produkt- und Preisstrategie
  3. Deinen Gesprächsleitfaden für Verkaufsgespräche
  4. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du erste zahlende Kunden gewinnst

Wir halten nichts davon, einen Kurs nach dem anderen zu belegen und dann doch nichts zu machen - wir wollen, dass Du endlich loslegst!

Unsere Strategien sind einfach, intuitiv, zeitsparend und nachhaltig.

Wer sind Deine Mentoren?

Hi, ich bin Yvonne!

Seit über 20 Jahren arbeite ich im Vertrieb und habe in unterschiedlichen Positionen bei Großkonzernen Teams, sowohl in Deutschland als auch im Ausland, geleitet.

Ich weiß, wie wichtig, Individualität und Authentizität im Verkauf ist!

Ich bin Intuitive Sales- und Businesscoach und ich zeige Dir im Workshop, wie Du Deine weiblich-empathische Energie in Deiner Selbständigkeit einsetzt.

"Stärken stärken" ist eines meiner Leitmotive.

Die größte Freude machst Du mir, wenn Du Deine Angst vor dem Verkauf überwindest und Dich voller Freude auf alles einlässt, was ich Dir zeige!

______________________________________________________________________________________________________

In meiner Facebook-Gruppe und auf meiner Website kannst Du schon mal mehr über mich und meine Arbeit erfahren.

Hi, ich bin Bellinda!

Im September 2018 habe ich Mindful Marketing gegründet - mein Unternehmen, in dem ich bewusste selbständige Frauen im 1:1 Coaching in die erfolgreiche Sichtbarkeit begleite.

Ich liebe die Kombination aus Business und Achtsamkeit!

Mir geht es darum, Dir zu zeigen, wie viel in Dir steckt und wie Du Dir Schritt für Schritt eine Experten-Präsenz aufbaust, die Deine Werte vertritt und mit der Du Dich rundum wohlfühlst.

Es geht um Dich!

Wenn Du Dich authentisch zeigst, ziehst Du automatisch Deine Wunschkunden an und ich kann Dir zeigen, wie genau das geht!

______________________________________________________________________________________________________

Du möchtest mehr erfahren? Dann schau gerne in meiner Facebook Gruppe und auf meiner Website vorbei.

Wir freuen uns auf Dich und das Geschenk, dass Du in die Welt bringst!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Female Founders Office

Sonnenstraße 23

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert