0 € – 4.998,14 €

COACHING AUSBILDUNG - Die KÖNIGSMACHER

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schwäbisch Hall

Bahnhof Str. 8

Seminarräume KÖNIGKSREIS

74523 Schwäbisch Hall

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

4 Seminartermine - 4 Wochenenden

16.03.18 - 18.03.18 / 20.04.18 - 22.04.18 / 04.05.18 - 06.05.18 / 08.06.18 - 10.06.18
Jedes verpasste Event Modul kann jederzeit nachgeholt werden.

Warum Königsmacher?

Früh in der Planung unseres gemeinsamen Unternehmens war klar, dass wir auf lange Sicht nur mit Unterstützung die vielen Menschen betreuen und auch langfristig begleiten und coachen können.

Hierfür bedarf es einer Struktur, die es ermöglicht unser Wissen, unsere Erfahrungen und unsere Werkzeuge kompakt weiterzugeben. Des Weiteren musste gewährleistet sein, dass unsere "KÖNIGSMACHER" bei jedem Seminar für sich wieder Coachees werben können um uns so langfristig in der nachhaltigen Betreuung zu unterstützen.

Die Ausbildung kannst Du gerne für Deinen weiteren beruflichen Weg nutzen und Menschen auf Ihrem Weg begleiten. Du kannst das Wissen, das wir Dir mit auf Deinen Weg geben auch für Deine persönliche Weiterentwicklung nutzen. Diese beiden Dinge und Wege sind oft untrennbar verbunden.

Dein persönliches Wachstum führt Dich wieder zu neuen Menschen, neuen Herausforderungen und neuen Möglichkeiten Dich zu verwirklichen und somit erfolgreich zu sein.

Du wirst so viel lernen und erfahren dürfen, dass wir nicht alles notieren können und wollen.

Wir freuen uns auf Dich und sind schon neugierig auf Dich. Wenn Du bei uns bist, sei Dir sicher, auch wir und alle anderen sind neugierig auf DICH. Denn wir alle lernen auch von Dir.

Während der Ausbildung gehen wir 4 Monate zusammen einen intensiven Weg. Diese Zeit wird uns zusammen schweißen als eine Gruppe, wird uns ermöglichen uns besser kennenzulernen und viel von der Gruppe zu profitieren. Wenn Du bereit bist wirst Du tiefe Transfomrationen erleben und Dein persönliches bewusstsein und Wachstum wird Dich überraschen.

Was DU alleine nicht realisieren konntest im Leben - nutz die Energie der Gruppe und setze endlich alles um von dem Du träumst.

Wir erwarten auch etwas von Dir. neben den ethischen Grundsätzen ist es uns wichtig, dass jeder, der diese Ausbildung macht sein Bestes gibt. Wir wollen tiefe Transformationen anstoßen und brauchen DICH und Deine persönlichkeit bei uns.

​Da wir bei der Betreuung so vieler Menschen immer motivierte und qualifizierte Unterstützung benötigen, freuen wir uns wenn Du ein Teil unseres TEAMS sein möchtest und die Möglichkeit nutzt ein KÖNIGSMACHER in unserem Kreise zu werden. (Dies ist keine bedingung für dieses Seminar - lediglich eine Chance)

Neugierig?

dann mach doch einen Termin mit uns... persönlich, telefonisch oder per Skype. Wir möchten Dich kennenlernen und Dir auf Deine möglichen Fragen antworten geben. Du darfst auch buchen und danach direkt mit uns sprechen. Wie immer Du es gerne magst.

Schön dass es Dich gibt!

Solltest Du eine Ratenzahlung wünschen ruf uns gerne an:
0791-97822642

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schwäbisch Hall

Bahnhof Str. 8

Seminarräume KÖNIGKSREIS

74523 Schwäbisch Hall

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert