259,99 €

Coaching #1 - 2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Karlsruhe

Werftstr. 2

Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Bei diesem Coaching werde Ich wie bei Einzelcoachings euch zeigen worauf ich bei meinen Shootings achte und wie ich zum fertigen Bild komme.

ACHTUNG:
DIESER KURS / COACHING IST AUF 2 LEUTE BEGRENZT

Wir werden folgendes machen:
- Shooting ( Ich zeige euch auf was ich achte, Erkläre euch wieso , weshab , warum uvm... )
- Bearbeitung ( Ich zeige euch wie ich meine Bilder bearbeite, Schaue euch über eure Schulter, Helfe euch, gebe Tricks und Tipps uvm...)

In dem Preis enthalten:
- Modelgage
- Visagistin (Make up and Hair)
- Coaching

Was du mitbringen solltest:
- deine Kamera und Equiptment
- dein Pc / Macbook / Laptop mit deinen Bearbeitungsprogramme ( im Optimalfall Photoshop / Lightroom )
- Spaß und Fun =)
Wir werden in Karlsruhe shooten und danach zu Creativa Medien fahren fürs Bearbeiten =)
Ich sage nochmal.. Nur auf 2 Leute begrenzt !!!
Kursleitung: www.Facebook.com/CreativaMedien
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Karlsruhe

Werftstr. 2

Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert