Coach the Coach

Coach the Coach

Von Dr. Dieter Bischop

Datum und Uhrzeit

Do. 29. Nov. 2018 18:00 - 21:00 CET

Veranstaltungsort

Hanseatisches Institut

Schlüterstraße 14 20146 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Beschreibung

Für aktive und ehemalige Ausbildungsteilnehmer, sowie freiwillige Gast-Klienten

Aus dem Hanseatischen Institut sollen die besten System Empowerer in die Welt hinaus gehen und Wirkung im Coaching und der Mediation für den Klienten erzeugen. Dabei unterstützen wir die ehemaligen und aktuellen Teilnehmer der Ausbildung individuell durch Mentoring, Hospitation, Supervision oder Coaching.

Wir entwickeln uns individuell und gemeinsam weiter und erzielen mit unseren Klienten die größtmögliche Wirkung.

Deshalb schaffen wir bei der monatlichen Veranstaltung „CTC- Coach the Coach Mentoring“ für unsere Ausbildungsteilnehmer, Absolventen und Gast-Klienten den Rahmen, das Gelernte praktisch anzuwenden und Dinge auszuprobieren.

Die Teilnehmer bringen ihre eigenen Themen oder auch externe Klienten mit und coachen, mediieren und supervidieren sich gegenseitig. Begleitet wird der Abend von einem unserer Ausbilder, um Feedback und Impulse zu geben.

Damit aus Lernen Können wird.

Der Abend ist offen für alle, die mindestens an zwei Basismodulen teilgenommen haben, sowie ehemalige und aktuelle Teilnehmer der Expert of Communication / System Empowerer-Ausbildung.

Veranstaltet von

Dr. Dieter Bischop ist Gründer und Leiter des Hanseatischen Instituts für Coaching, Mediation & Führung. Er studierte Quantenphysik, weil er wissen wollte, was hinter den Dingen steckt. Nach seiner Promotion erkannte er, dass nicht einmal die Quantenphysik diese Frage zufriedenstellend beantworten kann. Er suchte nach anderen Wegen und fand sie: Ausbildungen zum NLP-Trainer, Coach und Mediator.

Verkauf beendet