19,99 € – 39,99 €

CNBS Festival 2019: Hanfmesse & Konferenz rund um Cannabis

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Messe Dortmund

Rheinlanddamm 200

CNBS Festival & Hanfmesse 2019

44139 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung


Hanfmesse, Konferenz, Festival.

Alles rund um das Thema Cannabis.

Es gibt wahrscheinlich viele stereotype Bilder wie, z.B. “den Kiffer”, wenn man die breite Öffentlichkeit nach Cannabis fragt. CNBS räumt mit diesem Klischee auf und lädt dich zu einem völlig neuen Erlebnis ein.

In einem spannenden und informativen Rahmen präsentieren nationale und internationale Aussteller ein breites Produktsortiment. Lerne und erfahre von Politikern, Ausstellern, Wissenschaftlern und vielen weiteren Experten alles über den Nutzen der Cannabis- bzw. Hanfpflanze.

Triff interessante Menschen und erlebe spannende Vorträge, visionäre Top-Speaker und kontroverse Live-Talks. Entspanne dich im Außenbereich bei guter Musik, kühlen Drinks und leckerem internationalen Streetfood.




Hier nochmal die Fakten:

Datum:
Vom 03. - 05. Mai 2019

Location:
Messe Dortmund (Westfalenhallen), Rheinlanddamm 200 in 44139 Dortmund

Aussteller:
u.a. OCB, NARCOS EUROPE, Euphoria, GIZEH, Cannamigo, Leafly, Xtract uvm.

Speaker:
u.a. Andreas Müller (Richter), Georg Wurth (DHV), Dr. Thorsten Lowin (Arzt), Nadja Reigl (GMM), FDP/Die Linke uvm.

Tickets:
Die Karten gibt's nur hier bei Eventbrite oder an der Abendkasse - first come, first served.

Food & Drinks:
Im Außenbereich als Streetfood bei guter Musik und entspannten Vibes.




FAQ

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?
Age aint nothing but a number… Aber Zutritt zum CNBS Festival erhältst du ab 18 Jahre.

Wann und wo findet das CNBS Festival statt?
Am Freitag, Samstag und Sonntag, den 03., 04. und 05. Mai 2019 feiern wir das erste CNBS Festival – Plattform, Expo und Show in einer der besten Messehallen Deutschlands in Dortmund. Messe Dortmund, Rheinlanddamm 200 – Place to be!

Wann soll ich da sein? Wann ist das CNBS Festival zu Ende?
Dein CNBS-Day beginnt um 11:00 Uhr und endet gegen 19:00 Uhr. Für alle Private After Show (PAS) Ticketbesitzer geht’s ab ca. 22 Uhr in einem der angesagtesten Clubs in Dortmund weiter. Die genauen Daten dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Woher weiß ich welche Speaker/ Artists da sein werden?
Auf dem CNBS Festival kannst du live und aus erster Hand Infos, Fakten und latest News aus der Welt des Cannabis erfahren. Auf welche einzigartigen Speaker aus Wissenschaft, Politik, Medizin, Business, Entertainment du dich freuen darfst, verraten wir dir über die nächsten Wochen nach und nach auf unserer Homepage www.cnbs.de sowie auf Instagram und Facebook. Was wir dir aber jetzt schon versprechen können: Es wird ein Line-up, das seinesgleichen sucht.

Gibt es auf dem CNBS Festival Essen und Drinks?
Selbstverständlich. Und zwar richtig leckere Sachen. Von australischem Streetfood bis zur grundehrlichen Currywurst Pommes Mayo. Heiße und kühle Drinks gehören für uns genauso zu einem perfekten CNBS Besuch wie Hanfeis und Energydrinks!

Darf ich überall Fotos und Videos machen und mit welchem Hashtag poste ich sie?
It’s a Festival!!! Fotos und Videos sind mehr als erwünscht. Wir wollen schließlich, dass du so viele Erinnerungen wie möglich mitnimmst und diese über alle deine Kanäle sendest. Instagram, FB wasauchimmer!
Die offiziellen Hashtags lauten #cnbs #cnbsfestival

Werden von mir Fotos gemacht? Werde ich gefilmt?
Da die Presse, das Fernsehen und auch einige Fotografen vor Ort sein werden, kann es sein, dass du hier und da auf Bildern erscheinst, die anschließend veröffentlicht werden. Mit dem Betreten der Halle stimmst du der Aufnahme und Aufzeichnung sowie der Übertragung der Nutzungsrechte an die CNBS GmbH zu.

Falls ich krank werden sollte oder anderweitig verhindert bin: Kann eine Freundin / ein Freund mein Ticket bekommen? / Ist das Ticket übertragbar?
Wir hoffen natürlich, dass du nicht krank wirst oder etwas dazwischen kommt und du auf jeden Fall dabei sein wirst. Dein Originalticket darfst du selbstverständlich übertragen.

Ich bin Rollstuhlfahrer / habe eine Behinderung. Ist das CNBS Festival behindertengerecht? Zahle ich den regulären Eintrittspreis?
Ja und ja. Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung zahlen den regulären Eintrittspreis. Hingegen schwerbehinderte Menschen mit dem Merkzeichen “B” im Ausweis dürfen eine Begleitperson kostenfrei auf das CNBS Festival mitnehmen. Ebenso gilt eine Ermäßigung für Patienten, die den gültigen Nachweis erbringen können, auf Rezept Cannabis zu erhalten. Dieser ist in jedem Fall vorzulegen. Bitte kontaktiere in diesem Fall direkt unseren Ticketanbieter per Mail: hilfe@cnbs.de. Dort wird die Buchung dann händisch durchgeführt.

Welche Gegenstände dürfen aus Sicherheitsgründen nicht mit in die Halle genommen werden?
Nicht mitgenommen werden dürfen Glasflaschen, Dosen, Tetrapack über 0,5 l, Waffen aller Art, Fahnenstangen aus Holz/ Metall & pyrotechnische Gegenstände.

Gibt es vor Ort Parkmöglichkeiten?
Ausreichend! An und um die Messe Dortmund herum gibt es viele tausend Parkmöglichkeiten. Auch die U-Bahn Anbindung ist super.

Hast Du noch weitere Fragen, meld' dich dazu einfach unter frage@cnbs.de.


Das CNBS Festival 2019 ist unser Highlight des Jahres und Du solltest Dir das auch nicht entgehen lassen. Deshalb sichere Dir direkt ein Ticket.



Bleibt auf dem Laufenden auf FB und Instagram:


https://www.facebook.com/cnbs.de

https://instagram.com/cnbs.de




Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Messe Dortmund

Rheinlanddamm 200

CNBS Festival & Hanfmesse 2019

44139 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert