Classic SM Playparty “Extravaganxa Special”

Classic SM Playparty “Extravaganxa Special”

Bereich für Aktionen und Details

26,75 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Catonium

Försterweg 163

22525 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Am Abend vor der Extravaganxa könnt ihr das Catonium schon vorab in der Kulisse der extravagantesten Party Hamburgs erleben.

Zu diesem Event

Sub Noctem – Classic SM Playparty “Extravaganxa Spezial”

Willkommen zur „Sub Noctem“ im Catonium!

Am Abend vor der der extravagantesten Party Hamburgs - der Extravaganxa - öffnen wir die Türen des Catoniums für alle, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft. 

Es wird erst am späteren Abend auch tanzbare Musik gespielt, ansonsten getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre. 

Inklusive Welcome Drink : atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub) 

Einlass ab 21:00 Uhr 

Classic SM Playparty “Extravaganxa Special”: Bild

Mit Freunden teilen