13,91 €

Classic Rock Band RE-PLAY Live. Jubiläum. 14 Jahre ON STAGE.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rp5 Stage

Rundestraße 15

30161 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
RE-PLAY Live im RP5 Stage!

Zu diesem Event

Über RE-PLAY:

Die hannoversche Classic Rock Cover Band um Rico Werthner (Gesang), Ossi Schlösiger (Gitarre),Roland Epp (Gitarre), Sven Petersen (Schlagzeug), Mike Wiesner (Keyboards) und Stefan Bode (Bass), wagen sich mit verblüffender Leichtigkeit an echte Kultstücke der Classic Rock Ära heran. Sie entführen Euch in die gute alte Zeit, als die Haare „Matte“ genannt wurden und die Musik noch handgemacht war. Lass dich zurückversetzen! In die alte Zeit des Classic Rock!

Weitere Hinweise:

Mit dem Kauf des Tickets erkläre ich mich einverstanden, dass ich aus Kapazitätsgründen mit mir fremde Personen an einem Tisch sitzen könnte. Maximal sind zehn Personen pro Tisch möglich. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung aller Vorgaben der zum Zeitpunkt gültigen "Niedersächsischen Corona-Verordnung" statt.

Es besteht freie Platzwahl.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rp5 Stage

Rundestraße 15

30161 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert