Circling- Circle the Shadow

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Bei diesem Tag widmen wir uns dem Thema Lebendigkeit. Was will von Dir gelebt werden? Welche Träume wollen Gestalt annehmen?

Zu diesem Event

An diesem Tag widmen wir uns dem Thema Lebendigkeit. Indem eine Balance zwischen Licht- und Schattenanteilen eingeladen wird.

Oft gibt es Anteile bei denen wir uns unsicher sind, kann ich sie zeigen? Werde ich dann noch gemocht? Wenn diese Anteile lange weg geschoben werden kann es sogar sein, dass wir aufhören sie zu spüren.

Glaubenssätze begründet auf alten Erfahrungen oder Interpretationen von Erfahrungen in denen gelernt wurde etwas zurückzuhalten bündeln viel Energie, die dir so nicht zur Verfügung steht. Diese Glaubenssätze dürfen überprüft und aktualisiert werden.

„Du bist auf Dieser Welt Deine ganz eigenen Farben in die Welt zu tragen, vergleichen schafft wie bei Wasserfarben, einen braunen Mix, lass Deine Farben leuchten und strahlen und lerne zu differenzieren was zu dir gehört und was du von anderen trägst und übernommen hast, dies gib zurück mit dem Fokus auf dein Sein, dein Schatten hilft dir dabei.“ Zitat von Seelenebene

Ich lade dich ein in einen Raum,

den wir gemeinsam kreieren durch Selbstverantwortung und Deine Entscheidung für Deine Lebendigkeit und die Offenheit der Lebendigkeit anderen gegenüber Dich mit neuen Seiten zu entdecken, zu erproben, zu experimentieren und auch Spaß zu haben!

Wir werden zum einen kleine Übungen machen die die innere Balance von sogenannten Licht-und Schattenanteilen fördern und Dich darin unterstützen können Dich deiner Seelenführung anzuvertrauen. Zum anderen gehen wir auf eine Forschungsreise im Kontakt, die lebendige erfüllte Begegnung ermöglicht.

In kleinen Übungen, die Du später auch im Alltag anwenden kannst bist Du eingeladen Dich zu zeigen mit dem was in Dir lebendig ist.

Was von Dir will von Dir noch mehr gesehen und gelebt werden?

Welche unerfüllten Träume wollen Gestalt annehmen in deinem Leben?

Ich freu mich auf Deine Farbe!

Lilian

Dr. Phil Lilian Katharina Seuberling begleitet international Einzelne, Paare und Gruppen auf dem Weg zu selbstbestimmter Lebensführung, lebendiger und liebender Kommunikation und Kontaktgestaltung in privaten und beruflichen Kontexten.

Mit ihrem vielfältigen Know How und Ausbildungsbackground u.a. in Gestalttherapie, Mediation, Seelenkommunikation, Anwendungen mit Hilfe der Pflanzenseelen schöpft sie aus einem bunten Pool an Möglichkeiten, die zu ganzheitlichen Lösungen und lebendigem Sein beitragen.

Bei Fragen und zur Anmeldung

https://bewegung-im-leben.com/kontakt/


		Circling- Circle the Shadow: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert