church zone "Bedeutung finden!"

Aktionenbedienfeld

Registrierungen sind abgeschlossen

Angaben gemäß § 5 TMG Dienstanbieter: projekt X Augsburg Kirchenprojekt im Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R. Bahnhofstr. 12 86150 Augsburg Vertreten durch: Pastor Klaus Engelmohr und Pastor Karsten Wenzel Telefon: 0821 / 40 88 16 51 E-Mail: info@projektx-augsburg.de Verantwortlich für den Inhalt nach §55 Abs. 2 RfStV: Pastor Klaus Engelmohr und Pastor Karsten Wenzel Telefon: 0821 / 40 88 16 51 E-Mail: info@projektx-augsburg.de Haftungshinweis: Inhalte fremder Webseiten, auf die wir in unserem Webauftritt insbesondere durch „Links“ oder „Hyperlinks“ direkt oder indirekt verweisen, liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereichs. Wir machen uns diese nicht zu Eigen. Das projekt X kann jedoch erklären, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Webseiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte und die Urheberschaft der verlinkten Webseiten hat das projekt X keinen Einfluss. Deshalb distanziert es sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Webseiten, die nach der Linksetzung geändert werden sollten. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Webangebots gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Erhält das projekt X von illegalen, rechtswidrigen oder fehlerhaften Inhalten auf Webseiten Kenntnis, auf die wir verlinken, werden wir die Verlinkung aufheben.

church zone "Bedeutung finden!"

Gottesdienst Thema: "KIRCHE - brauchst Du das noch, oder kann das weg? - Bedeutung finden!"

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sensemble Theater Bergmühlstraße 34 86153 Augsburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Nur wenige Fragen haben die Kraft und die Auswirkungen wie die Frage: Warum bin ich eigentlich hier? Diese Frage bewegt Menschen, verändert Herzen und setzt Kreativität frei. Seit Jahrtausenden suchen Menschen darauf Antworten und auch der christliche Glaube hat dazu etwas zu sagen. Wir wollen dir in dieser church zone sagen, wie du wahre Bedeutung finden kannst und was das mit dem projekt X zu tun hat.

In der Themenstaffel „KIRCHE – brauchst Du das noch, oder kann das weg?“ geht es um die Frage, wozu Kirche überhaupt da ist. Auf das projekt X bezogen: Wozu gibt es das projekt X? Würde Augsburg etwas fehlen, wenn es unsere Kirche nicht mehr geben würde? Würde der Welt etwas fehlen, wenn es generell keine christlichen Kirchen mehr geben würde.

Anhand von vier Schritten wollen wir zeigen, wozu Kirche gedacht ist. Diese vier Schritte nehmen uns in einen Kreislauf hinein, den wir im projekt X bewusst leben wollen. Lass dich überraschen!