90,68 €

Christmas Workshop - dekoriere Deine Festtafel!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Seehofstraße 10

Seehofstraße 10

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Nach kreative Christmas Workshop weisst du, wie Du deine festliche Tafel eindeckt und perfekt dekorierst + Weihnachtsgesteck inklusive

Zu diesem Event

Weihnachten steht schon vor der Tür…

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und so langsam macht sich schon eine richtig gemütliche, heimelige Stimmung breit. Man ist besonders gern zuhause und was gibt es da schöneres als vielleicht Freunde und Familie einzuladen und seine vier Wände entsprechend zu dekorieren.

Wir freuen uns mit dem Christmas Workshop gemeinsam in die Vorweihnachtszeit zu starten. Was Dich genau erwartet?

Zu Beginn stellen wir drei stilistisch unterschiedliche Weihnachtsdekorationen vor. So bekommst Du neue Inspirationen und bekommst ganz neue Ideen, was Du mit Deiner Weihnachtsdekoration Zuhause alles Neues zaubern kannst. Wer hat nicht zahlreiche einzelne Kugeln, Kerzen und Figuren Zuhause, die er gerne etwas neu dekorieren würde?

Danach zeigen wir Dir wie man die unterschiedlichen Stilrichtungen auf einem Esstisch mit schönen Servierten, Kerzen und, und, und geschmackvoll in Szene setzt. Selbstverständlich dürfen dabei weihnachtliche Gestecke und Blumen auf keinen Fall fehlen.

Um unserer Tischdekoration zu perfektionieren, stecken wir mit Dir traumhafte Weihnachtsgestecke, die Du mit wenigen Handgriffen auch demnächst zuhause alleine machen kannst. Natürlich kannst Du am Ende des Workshops Deine selbstgesteckte Weihnachtsdekoration mit nach Hause nehmen – magischen Weihnachten steht somit nichts mehr im Wege!

Wir freuen uns mit Euch kreative Stunden in vorweihnachtliche Stimmung zu verbringen und Dir wertvolle Tipps & Tricks in Sachen Weihnachtsdekoration zu geben.

Wer sind wir?

Sarah ist jedes mal aufs neue vom wunderschönen, sich wechselnde Farbenspiel der Pflanzenwelt in den vier Jahreszeiten begeistert. Dabei liebt sie vor allem die Blumenpracht mit ihren vielfältigen Formen und Farben, die ihr immer wieder neue Inspirationen für ihre kreative Arbeit geben. Ausleben tut sie das bei ihren wunderschönen Blumendekorationen für Events und in ihrem Blumenladen.

www.blumenlaube.eu

Luisa liebt nichts mehr als Einrichtung und Dekoration, weshalb sie sich mit HOW LUISA LIVES als Interior Beratung und mit unterschiedlichen kreativen Workshops selbstständig gemacht hat. Ihr liegt nichts mehr am Herzen als mit ausgefallener, harmonischer Einrichtung und Dekoration einzigartige Orte & Momente zu kreieren.

www. how-luisa-lives.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Seehofstraße 10

Seehofstraße 10

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert