Christmas Watercolor Illustration Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Silberfabrik

Elsässer Straße 19

81667 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Aquarellmalerei scheint der heilige Gral unter den Maltechniken zu sein. Viele wagen sich gar nicht erst ran, dabei sind die Basics super simpel und die Ergebnisse schon nach ein wenig Übung spitzenmäßig. Der Workshop soll dir helfen, die wichtigsten Materialien und Techniken der Aquarellmalerei kennen zu lernen und zeigt dir Tricks und Kniffe im Umgang mit den Farben sowie unterschiedliche Stile, sodass du am Ende des Workshops hübsche weihnachtliche Illustrationen aufs Papier bringen kannst. Ich freu‘ mich auf dich!

Die Workshop-Gebühren beinhalten Raummiete, ein Starterset (besteht u. a. aus einem Pinselset, einem Aquarellkasten, Aquarellblock, u. v. m.), sowie den Watercolor Illustration Guide und sonstige Materialen (z. B. Papier und weitere Farben), die während des Workshops genutzt werden können. Außerdem enthalten sind Getränke und Snacks.

FAQs
Kann ich als Anfänger an einem Workshop teilnehmen?
Na klar! Alle Workshops richten sich an alle, die Lust auf selbst kreierte Watercolor-Werke haben, sich bisher aber noch nicht getraut oder den Dreh noch nicht ganz raus haben.

Muss ich irgendwas mitbringen?
Nein. Nur eine große Ladung Lust und Laune dich kreativ auszutoben und nette Leute kennenzulernen. Wenn du schon Aquarell-Equipment hast, kannst du es aber gern zum Workshop mitbringen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Silberfabrik

Elsässer Straße 19

81667 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert