Christmas Hand Lettering Workshop #letterattack Vol. 4 mit Frau Hölle
199 €
Christmas Hand Lettering Workshop #letterattack Vol. 4 mit Frau Hölle

Christmas Hand Lettering Workshop #letterattack Vol. 4 mit Frau Hölle

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Silberfabrik

Elsässer Straße 19

81667 München

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Ho, ho, ho!

Buchstaben und Glühwein - beim letzten Hand Lettering Workshop des Jahres 2016 #letterattack4 wird es besinnlich! Anstatt Buchstabe für Buchstabe zu üben lettern wir gemeinsam alles rund um das Weihnachtsfest: Karten, Geschenkanhänger, Verpackungen oder Tischdekoration. Denn nichts passt besser zu dieser Jahreszeit als handgemachte Schrift, die Familie und Freunde berührt und verzaubert! Einen ganzen Nachmittag lang widmen wir uns der kreativen Vorbereitung und Vorfreude auf das Fest, lassen uns gegenseitig inspirieren und nehmen am Ende viele kleine Kunstwerke mit nach Hause. Nach einer kurzen Intro mit Beispielen von mir lasse ich euch dann alleine werkeln, aber stehe ständig mit Rat und Tat zur Verfügung.


Der 5-stündige Kurs findet am Samstag, den 10.12.2016 in der Kreativ-Werkstatt "silberfabrik" statt. Er richtet sich an Fortgeschrittene mit Erfahrung im Hand Lettering und Grundkenntnissen in verschiedenen Schriftstilen. Für jeden Teilnehmer gibt es individuelle Hilfestellungen und Empfehlungen (von Anfänger bis Fortgeschritten) - dies ersetzt aber keinen Grundlagen-Workshop!

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Raummiete und die Materialkosten für das eigene Basis-Set (Papier, Karten, 1 Tombow Fudenosuke Hart, 1 Fineliner schwarz, 1 Fineliner Silber/Gold, Lettering Alphabete). Vor Ort können außerdem folgende weitere Materialien genutzt werden: Pinsel, Wasserfarben, Glitzer, Stempel, Masking Tape, Fasermaler (alle Farben), Buntstifte (alle Farben) u.v.m. Als Verpflegung stehen unbegrenzt Kaffee/Tee/Leitungswasser (und evtl. Glühwein) zur Verfügung sowie diverse Weihnachtsleckereien. Gerne dürfen auch noch eigene Kekse mitgebracht werden!



Bei Fragen bin ich jederzeit unter hallo@frauhoelle.com erreichbar. Ich freue mich auf euch!


FAQs

Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar?
Ja, bitte teile mir den Namen der Person mit die stattdessen am Workshop teilnehmen wird. So kommt es zu keinen Verwechslungen.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?
Die Teilnahmegebühr wird bei einer Stornierung bis 20 Tage vor Stattfinden des Workshops zu 100% erstattet. Bei weniger als 19 Tagen werden die Kursgebühren einbehalten. Wenn der Gastgeber den Termin absagt (das passiert hoffentlich nicht!), erhältst du ebenfalls die volle Rückerstattung.

Gibt es weitere Workshops in anderen Städten oder mit anderen Werkzeugen?
Ja, ich werde mein Workshop-Programm für 2017 Stück für Stück mit weiteren Lettering Workshops ergänzen. Über den Newsletter bleibst du zu neuen Workshop Angeboten immer auf dem Laufenden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Silberfabrik

Elsässer Straße 19

81667 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert