28,16 €

Chris Jagger`s Kronies live in Konzert

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gaststätte Zum Pitt

Dinxperloer Straße 410

46399 Bocholt

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Chris Jagger`s Kronies live in Konzert!

Folk, Blues und mehr im Saal Zum Pitt

Lange wurde an diesem Bericht gefeilt und das hat seinen Grund. Chris Jagger ist der jüngere Bruder von Mick Jagger, seines Zeichens Chef der „Rolling Stones“ Für unsere Bühne und wahrscheinlich auch für viele Menschen, ist Chris somit eine Besondere, ja berühmte Person.Mit dem Wissen allerdings was wir über ihn haben, stellt sich die Sachlage so dar.In erster Linie ist Chris Jagger zwar wie sein Bruder ein begnadeter Musiker, auch mit einer tollen und kräftigen Stimme, welche die seines Bruders noch übertrifft und an zweiter Stelle, ein ganz normaler Musiker, der Wert auf seine Individualität legt.

Genauso möchten wir ihn gerne sehen und hören.

Chris Jagger ist ein sehr vielseitiger Mensch und hat als solcher schon in vielen Bereichen gearbeitet, darunter, Theater, Kino, Kleidung, Design und Dekoration.

Auch als Journalist war er bei so namhaften Medien wie den „Daily Telegraph, The Mail on Sunday, The Independent of Sunday, und den Guardian“, tätig.

Stationen in seinem Leben aufzuzählen, würde einfach zu weit führen.

Durch eine langjährige Freundin des Sängers aus Bremen, kamen wir zu diesem Kontakt und konnten es erst gar nicht glauben. Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen. –

Ein Jagger in Suderwick! Dann wurde es nach einiger Zeit richtig ernst und Tatsäschlich, steht Chris Jagger im Oktober dieses Jahr auf der Bühne der Gaststätte Zum Pitt in Suderwick.

Mit Elementen von Cajun, Zydeco, Folk, Country, Blues und Rock ausgestattet, zaubert Chris & the Kronies ein tolles Programm auf die Bühne. Man muss es einfach erleben.

Ein zusätzliches „Zückerli“ können wir mit „Union Rebel“ an diesem Abend anbieten.

Das „eigene“ Ding machen und mit Spaß und Spielfreude abzurocken - das ist die

Zielsetzung der vier Bandmitglieder von UNION REBELS.

Dabei gibt es natürlich auch Vorbilder und Anlehnungen an Country-Rock-Größen wie Gram Parsons, Chris Hillman, Linda Ronstadt, Neil Young, Bob Dylan und die Rolling Stones. Letztere haben diesen Stil stark beeinflusst, als Ende der sechziger Jahre die Fusion von Country- und Rock-Musik begann. Das Programm der UNION REBELS umfasst neben Eigenkompositionen auch Songs von Künstlern wie Steamhammer, Jimmy Reed, George Thorogood, Johnny Cash, Steve Earle, Hank Williams, Bob Dylan, ZZ-Top, Neil Young und den Rolling Stones. Der musikalische Bogen spannt sich von Rock, Blues, Blues-Rock über Country bis hin zu Balladen.

Das Konzert findet am Donnerstag den 26. 10. 2017 im Saal der Gaststätte Zum Pitt statt. Einlass ist 19:30 und Beginn 20:30 Tickets dafür gibt es beim BBV, der Gaststätte Zum Pitt und online bei Eventbrite.

Kosten hier für betragen 26 Euro. Das BBV bietet die Tickets für Abonnenten, für 25 Euro an. An der Abendkasse, sofern noch Verfügbar, kosten die Tickets 29 Euro.

Wir rechnen stark mit einem schnellen Ausverkauf also nicht allzu lange warten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gaststätte Zum Pitt

Dinxperloer Straße 410

46399 Bocholt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert