23,96 €

Chris Boettcher - s`'Beste - Petersbuch

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Festzelt Petersbuch

Bucher Strasse

85135 Petersbuch

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Einlass: 18:00 Uhr


Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?
Stornierungen sind nicht möglich und eine Rückerstattung ist ausgeschlossen

Ist meine mein Ticket übertragbar?
Ja, alle Online Tickets sind problemlos übertragbar

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Nicht zwingend, es reicht auch das Ticket auf dem Smartphone


Der wohl vielseitigste bayerische Spaßmacher mit Anspruch präsentiert ein Feuerwerk aus Parodie, Standup-Comedy, Kabarett und Musik! Seine musikalischen „Bockfotzn“ wie der Wiesn-Hit „10 Meter geh´“ haben genauso Kultstatus wie seine Parodien „Lothar & Franz“ oder „Fränglisch mit Loddar“. Seine Videos erreichen auf Youtube hunderttausende begeisterte Fans wie die Eltern-Hymne „In der Pubertät“ oder der AntiStimmungshit „Komasaufen“. Chris Boettcher wird die Highlights aus seinen bisherigen Programmen sowie unbekanntes neues Material zum Besten geben - „s`Beste“ halt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Festzelt Petersbuch

Bucher Strasse

85135 Petersbuch

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert