Chillen & Grillen - Himmelfahrt 's Open Air 2019

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Christian Mock

Auenstraße / Nordpark

99089 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Chillen & Grillen - Himmelfahrt's Open Air 2019

Zu diesem Event

Der Sommer rückt immer näher, die Menschen trauen sich so langsam nach draußen, genießen die ersten Sonnenstrahlen. Um das endlich wieder mit euch gemeinsam zu erleben, startet Großstadtgeflüster zum 3.Mal sein Himmelfahrt's Open Air.

Wir wollen mit euch zusammen wie letztes Jahr Himmelfahrt feiern und für all diejenigen die keine Lust haben mit Bollerwagen und Co durch Erfurt zu stürzen , sind bei uns genau richtig.

Bei uns sind nicht nur alle Papa´s willkommen, wie gewohnt haben wir uns natürlich wie jedes Jahr einige Highlights einfallen lassen.

Wer sich an Himmelfaht nicht entscheiden kann was er anziehen soll hat Glück. Ein noch junges Label namens "Outsider-Wear" aus Erfurt wird vor Ort einige der aktuellen Outfits vorstellen. Provokantes außergewöhnliches Design gemacht für Individualisten.

Wir freuen uns die Crew der Bad-Dolls-Deluxe aus Apolda zum zweiten mal mit am Start zu haben, die Euch mit Airbrush etwas Farbe auf die Haut zaubern.

Wir haben ein kleines aber feines LineUp für euch zusammen gestellt, um euch mit fetten Beatz, kalten Drinks, leckerem Grillzeugs und hoffentlich geilem Wetter den Tag zu versüßen.

Los gehts bereits 15:00 Uhr, gewohnt mit sattem Sound, kleinen Überraschungen und Highlights.

#EINTRITT_IST_FREI

Line-Up:

☆ Dan Guerra (Großstadtgeflüster) ☆

Dan Guerra

☆ Die Bass Ossi's (Großstadtgeflüster) Die Bass Ossi's

☆ Jasper Rob A.W.G-Alles Wird Grün (Schön Grün Design) Schön Grün

☆ Tim Tadem [konTAKT] ☆ Tim Tadem Artist Page

☆ YaKè DJ der Elektronischen Tanzmusik ☆ YaKe

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Christian Mock

Auenstraße / Nordpark

99089 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert