20,36 €

"Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe"/Lothar Hirneise

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rudolf Steiner Haus

Mittelweg 11-12

20148 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe. Die 10 größten Mythen der Onkologie.

Zu diesem Event

Seit über 20 Jahren bereist Lothar Hirneise die ganze Welt auf der Suche nach den erfolgreichsten Krebstherapien und klärt Menschen darüber auf, dass es mehr als Chemotherapie und Bestrahlung gibt. Sein 3E-Programm (www.3e-programm.de) beruht auf der Auswertung der Krankengeschichten von Tausenden von Menschen, die Krebs in einem sehr späten Stadium überlebt haben. Bei dieser Auswertung kam deutlich heraus, welchen Stellenwert die Ernährung und die Entgiftung hat. Vor allem zeigte sich jedoch, dass es ab einem bestimmtem Punkt der Erkrankung keine Materie mehr gibt, durch die dritte Personen wie z.B. Ärzte Krebskranke heilen können. In diesem Stadium müssen ganz bestimmte Lebensveränderungen bzw. energetische Prozesse stattfinden, damit Schwerstkranke wieder zurück ins Leben kommen können.

Darüber und über einen neuen Blick auf die Krankheit Krebs wird Lothar Hirneise in seinem Vortrag in Hamburg ausführlich sprechen - ausserdem besteht die Möglichkeit, im Anschluß an den Vortrag, dem Referenten persönliche Fragen zum Thema zu stellen.

Persönliche Anmerkung des Veranstalters:

Da mein Vater selbst vor zwei Jahren an Magenkrebs verstorben ist, ist es mir ein großes Anliegen, das Wissen von Lothar Hirneise (den ich vergangenes Jahr bei KenFM zum ersten Mal in einem Vortrag gesehen habe) in meiner Heimatstadt Hamburg einem aufgeschlossenen, konstruktiv interessierten Publikum weiterzuvermitteln.

Ich danke Lothar Hirneise für seine Zusage zu diesem Vortrag und ebenso dem Rudolf Steiner Haus in Hamburg für die wunderbaren Räumlichkeiten.

Jens Lehrich

Wichtige Info: diese Veranstaltung stellt keine Aufforderung dar, schulmedizinische Therapien zu unterbrechen oder verschriebene Medikamente nicht einzunehmen. Sie dient vielmehr einem neuen Blick auf das Thema Krebs im 21. Jahrhundert.

Gekaufte Tickets sind nicht rückerstattbar.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rudolf Steiner Haus

Mittelweg 11-12

20148 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert