96 €

Chef´s Table @ Delice La Brasserie im Sofitel München

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Sofitel Munich Bayerpost

Bayerstrasse 12

80804 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

MEMBER EVENT | CHEF´S TABLE - Das Dinner Experience

Empfangen wirst du in einer der exklusivsten Hotel Suiten Münchens (165m2), gefolgt von einer persönlichen Hotelführung und einem einzigartigen Dinner-Spektakel, in dem auf French Cuisines spezialisierten Restaurant Délice la Brasserie. Erlebe die Zubereitung hautnah und erfahre vom Küchenchef die spannende Geschichte des Gerichts als auch das jeweilige Rezept. Das 3 Gang Abendessen wird begleitet von exklusivem Champagner aus dem Hause Champagne Arnaud Moreau, präsentiert vom Winzer persönlich.

PROGRAMM:

1. Start: 18.00 Uhr - 19.00 Uhr Welcome Drink in der Imperial Suite
2. 19.00 - 19.30 Uhr private Führung durch das Hotel 2x10ner Gruppe
3. 20.00 Uhr Start vom Dinner - 3 Gang Menu im Restaurant Délice La Brasserie mit Erklärung vom Künchenchef
4. Champagner Begleitung zu den 3 Gängen mit Erklärung vom Winzer (Arnaud Moreau)
5. Falls gewünscht Drinks in der ISArBAR

TICKET (90 Euro/Person):

- Welcome Drink in der Suite

- Private Hotelführung

- 3 Gang Menu vom Küchenchef persönlich präsentiert

- Champagner Begleitung zu jedem der 3 Gänge, präsentiert vom Winzer selbst (Kommt extra aus der Champagne)

-------------------------------------------

DER WINZER Champagne Arnaud Moreau

Die Familie Moreau stellt seit 3 Generationen Champagner her.
Seit 2015 ist der charistmatische und detailverliebte Arnaud Chef im Hause.
Beheimatet im Grand Cru Ort Bouzy, auch die Weinberge von Arnaud haben Grand Cru Einstufung, so dass es für ihn nur eine End gibt ..und das ist High End.
Unter dem Familienanwesen am Rande von Bouzy befindet sich der wunderbare `Cellar` in dem auch gelegentlich Champagner verkostet bzw für ausgewählte Kunden auch degogiert werden.
Alle Champagner aus dem Hause Moreau habe die höchste Einstufung der Trauben bzw der Lagen der Weinberge.

Seine Flaschen sind teilweise limitiert, beim Erynn, unserem Blanc de Blancs Champagner für die Vorspeise gibt es lediglich 2300 Flaschen. Weitere Besonderheit ist hier: er baut Chardonnay auf Boden anauf dem normalerweise Pinot Noir angebaut wird, dies gibt dem Wein einen ganz besonderen Ausdruck

Gesamtproduktion ist aktuell bei nur 17000 Flaschen, diese wird aber in den nächsten Jahren nur leicht ansteigen da die Familie noch einige weitere Parzellen besitzt die Sie aktuell noch nicht selbst für die eigene Champagnerproduktion nutzen
Exklusivität wird hier auf alle Fälle langfristig gewährt.

Arnaud hat eine sehr exklusive Kundenliste, die sich über zahlreiche Sternerestaurants wie auch die Luxus Hotellerie erstreckt, wir fühlen uns geehrt in an diesem Abend persönlich bei uns am Tisch dabei zu haben!


ACHTUNG: Die Plätze sind sehr limitiert, unsere Sparkling Munich Member haben vorrang und für nicht Member verfahren wir nach dem Prinzip First come First serve.


(Anfragen bitte Email an: info@sparkling-munich.com)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sofitel Munich Bayerpost

Bayerstrasse 12

80804 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert