66 € – 99 €

CHANGE YOUR GAME - Spiel dein Spiel des Lebens

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mercure Düsseldorf Süd

Am Schönenkamp 9

40599 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Als Game Changer verändere ich auch dein Spiel ... wenn du es willst.

Du stehst in deinem Leben gerade vor einer Veränderung oder neuen Herausforderungen? Vielleicht bist du auch gerade an einem Punkt angekommen, wo es aus deiner Sicht schwierig ist. Dann helfe ich dir, dein Spiel zu verändern. Dein Spiel besser zu spielen. Und dein Spiel zu gewinnen.

Dort sein, wo die größte Wirkung ist

Das Spiel des Lebens lässt sich nur verändern, wenn der größtmögliche Hebel dafür gefunden wird – in Dir. Als Game Changer und Spiegelvorhalter sorge ich dafür, dass du schnellstmöglich gestärkt in die Zukunft schauen kannst.

Was du u.a. erhältst:

• Wertvolle Einblicke in die Entstehung deiner Glaubenssätze und Gefühle

• Eine klarere Sichtweise auf deine Lebensziele

• Einen Weg zur persönlichen Freiheit

Ein Mittel gegen »Aufschieberitis« (Prokrastination)

Eine neue Sichtweise auf dein persönliches Glück

Welche Fragen du u.a. im Seminar beantwortet bekommst:

• Warum denke ich das, was ich denke? Wie kann ich das ändern, wenn ich das möchte?

• Wie erreiche ich meine Lebensziele?

• Wie kann ich das Spiel des Lebens gewinnen?

• Wie kann ich bessere Entscheidungen treffen?

• Wie kann ich glücklicher leben?


Teilnehmerstimmen:

"Ich war vom Seminar zutiefst beeindruckt, speziell von der von Ihnen gewählten Sprache, welche für jeden verständlich war, jeden dort abholte, wo er oder sie stand. Anders als ich dies bei solchen Veranstaltungen eigentlich gewohnt bin, gewann ich Energie mit jeder vergangenen Stunde, bis ich schließlich hochmotiviert, bereit für positive Veränderungen, meinen Heimweg antrat."

"Thomas Krings hat es innerhalb eines Tages geschafft, dass ich mir selber den "Spiegel" vorgehalten habe. Ich bin nicht der Mensch, der gerne mit Superlativen um sich "schmeißt". Aber ich kann für meine Person sagen: Danke, dass Sie mir den Anfang für meinen neuen Lebensweg gezeigt haben. Die Zukunft wird es zeigen, was ich aus dieser Chance mache. Wer weiß, wofür es gut war."

"Man hat viel erwartet – aber meine Erwartungen wurden komplett in den Schatten gestellt. Thomas Krings ist einfach unverwechselbar. Ich hatte bisher schon zweimal das Glück, ihn zu erleben. Damals war ich schon begeistert, aber jetzt war ich komplett perplex."

"Mein Mann und ich haben Thomas Krings bereits als Moderator kennengelernt und waren schon dort von seiner Moderation so begeistert, dass wir fast philosophierend schon damals feststellten: Wenn Thomas Krings es schafft, uns in nur 30 Minuten "aufzurütteln", wie gehen wir dann aus einem Seminar von ihm, wenn es mehrere Stunden dauert?"

"Gesamtnote „hochklassig“!"

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mercure Düsseldorf Süd

Am Schönenkamp 9

40599 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert