12,99 €

Cha Xi | Die Harmonie des Teetischs (Webinar)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online Event

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Cha Xi - Die Kunst den Teetisch zu gestalten

Du willst mehr darüber erfahren, wie du deinen Teetisch so gestalten kannst, dass er harmonisch ist und deinen Tee unterstützt seine volle Energie zu entfalten?

Es ist nicht so einfach ein harmonisches Tee Setting zu erstellen, wer sich daran schon einmal versucht hat, weiß, was ich meine.

Aber mit einigen kleinen Tricks und Tipps, die Du bei diesem Webinar erfährst, ist das gar nicht mehr so schwer.

Wie das genau funktioniert, zeige ich Dir in diesem kleinen Workshop.

Die Bestandteile:

Was bedeutet eigentlich Cha Xi und woher kommt es?
Die Befriffserklärung und die Herkunft erläutere ich dir.

Was brauchst Du wirklich?
Worauf kommt es an, wenn Du ein harmonisches und stimmiges Cha Xi zusammenstellen willst. Ich zeige es Dir.

Was hat auf dem Teetisch nichts verloren?
Oft ist es wichtiger, was man weglässt, als das, was man dazu packt. So ist es auch auf dem Teetisch. Ich verrate Dir auch die Nogos, was die Harmonie stört und was im Cha Xi nichts zu suchen hat.

Um an dem Event teilzunehmen erhaltet Ihr am Tag des Events einen Link zu einer internen Facebookgruppe.

Dort findet das LIVE Event statt und die Aufzeichnung bleibt maximal 48 Std. stehen und wird danach gelöscht.

Wer bin ich?

Mein Name ist Ye Ming, ich bin seit über 20 Jahren Schülerin der Teekünste. Ich lernte von hochrangigen Meistern in Asien und bereiste viele Teefelder und Tempelanlagen.

Seit 20 Jahren lerne ich ebenfalls die Kampfkünste wie Gong Fu, Taijiquan und auch das Qi Gong.

Seit knapp 10 Jahren gebe ich auch Seminare zu diesen Themen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online Event

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert