45 €

Cha Xi | Die Harmonie des Teetischs

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Beschreibung des Events

Beschreibung

Cha Xi - Die Kunst eine harmonische Atmosphäre zu erschaffen

~ Das Auge trinkt mit ~

Hast du schonmal ein Cha Xi gestaltet? Vermisst du die Harmonie und Balance am Teetisch? Oder fällt es dir schwer deinen Teeraum oder Setting zu gestaltet?

Es ist nicht so einfach ein harmonisches Tee Setting zu erstellen, wer sich daran schon einmal versucht hat, weiß, was ich meine.

Aber mit einigen kleinen Tricks und Tipps, die Du bei diesem Workshop erfährst, ist das gar nicht mehr so schwer.

Wie das genau funktioniert, zeige ich Dir in diesem Workshop.

Programm:

Was bedeutet eigentlich Cha Xi und woher kommt es?
Zu erst klären wir den Begriff und die Herkunft.

Was brauchst Du wirklich?
Worauf kommt es an, wenn Du ein harmonisches und stimmiges Cha Xi zusammenstellen willst. Ich zeige es Dir!

Die 5 häufigsten Fehler
Oft ist es wichtiger, was man weglässt, als das, was man dazu packt. So ist es auch auf dem Teetisch. Ich verrate Dir auch die Nogos, was die Harmonie stört und was im Cha Xi nichts zu suchen hat.


+ Überraschungs-Special

Ich bereite dir während des Workshops natürlich auch einen exklusiven Tee zu! Tested and approved! Kein Tee von der "Stange" ;)


Die Feedbacks der letzten Veranstaltungen waren herrausragend, es vielen Worte wie:

"Es war magisch"
"Zauberhafte Athmosphäre..."
"Ich habe mir endlich mal wieder den Raum für mich genommen, Tee hat mir geholfen mich wieder zu spüren."


Wer bin ich?

Mein Name ist Ye Ming, gelernte Grafikdesignerin und Teemeisterin, seit über 20 Jahren Schülerin der Teekünste. Ich lernte von hochrangigen Meistern in Asien und bereiste viele Teefelder und Tempelanlagen.

Seit 20 Jahren lerne und übe ich die Kampfkünste wie Gong Fu, Taijiquan und Qi Gong aus.Seit knapp 10 Jahren gebe ich auch Seminare und bringe Jung und Alt, Menschen aller Herkunftsländer und Religionen an meinen Teetisch.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dieses Event speichern

Event gespeichert