CC Digital Business Winter-Konferenz - Chiang Mai, Thailand 2018 -ALT-

CC Digital Business Winter-Konferenz - Chiang Mai, Thailand 2018 -ALT-

Von Citizen Circle

Datum und Uhrzeit

Do. 11. Jan. 2018 14:00 - So. 14. Jan. 2018 18:00 GMT+7

Veranstaltungsort

Chiang Mai, 50000 Thailand

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Beschreibung

Einmal im Jahr läd der Citizen Circle 2 Mal zu einer Konferenz rund um die Themen Online-Business, ortsunabhängiges Arbeiten und Entrepreneurship ein. Im Januar 2018 sind wir zu Gast in Chiang Mai, Thailand.

Chiang Mai ist die größte und kulturell wichtigste Stadt im Norden Thailands. Sie ist umgeben von einer saftig grünen Berglandschaft, die zu Ausflügen einlädt. Die Stadt hat nicht nur eine hohe Dichte von buddhistischen Tempeln, sondern auch viele schöne Cafés, grüne Oasen und gute Restaurants. In Chiang Mai gibt es eine vibrierende Online-Business-Szene. Viele ortsunabhängige Selbstständige leben dort. Chiang Mi eignet sich somit perfekt für eine Konferenz zum Thema Ortsunabhängiges Unternehmertum. Zeit, sich das einmal gemeinsam anzusehen!

Veranstaltet von

Verkauf beendet