Kostenlos

CASHFLOW MONEY AFFAIRS – Dein atemberaubendstes Verhältnis zu deinem Geld

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ringhotel Seehof Berlin

Lietzenseeufer 11

14057 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir laden alle herzlich ein, an diesem Abend deinem Finanzwissen einen Schub nach vorne zu geben.

Zu diesem Event

Wie oft hast du schon gehört, dass jemand mit z.B. AirBnB, Uber, WhatsApp & Co. Reichtum angehäuft hat ? Wie oft ging dir dabei zeitgleich durch den Kopf: „Hätte, hätte ……………………!“ ? Gefällt dir die Vorstellung, mit einer durchdachten Strategie künftig dein Geld zu vermehren und von „solchen“ Möglichkeiten zu profitieren ?Gehen deine Gedanken sofort weiter in die Richtung: „Alles gut und schön. Ich habe kein Geld und / oder ……….“. Dann herzlich Willkommen im Club. Im Club derjenigen, die diese Gedanken haben und auch in 10 Jahren noch den verpassten Chancen nachtrauern.

Da du hier noch liest, gehe ich fest davon aus: Du hast die Schnauze gestrichen voll von dieser Situation und du bist weit davon entfernt, diese Situation als diejenige anzunehmen, die allgemein als normal angesehen wird. Genau deswegen bist du bei uns richtig. Wir ändern das. Wir ändern den Zugang zu solchen Möglichkeiten. Wir zeigen dir den Zugang zu Finanzwissen, welches sonst nur der Elite zugänglich ist. Wir zeigen dir die Grundlagen, um nie wieder deinem persönlichen „Hätte, hätte …………“-Prinzip zu folgen. Wir zeigen dir, wie du den Wechsel auf die Seite derjenigen schaffst die nahezu jede Situation als Profiteur verlassen.

Du willst endlich wissen, wie du mehr aus deinem Geld machst ? Du willst sehen, wie dein Geld auch mal für dich arbeitet ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Nach diesem Seminar hast du einen klaren Blick auf die Möglichkeiten. Nach diesem Seminar siehst du vielfältige allseits vorhandene Chancen. Nach diesem Seminar wirst du all das für dich nutzen !

Egal, wo du aktuell finanziell stehst: CASHFLOW MONEY AFFAIRS ist dein persönlicher Turbo.

Jeder Erfolgreiche weiß rückblickend: Das Schwierigste war der Start, die Veränderung .Alle großen Veränderungen beginnen mit dem ersten Schritt.

Achtung: CASHFLOW MONEY AFFAIRS ist kein inhaltloses Motivations- und / oder Entertainment-Seminar. Hier bekommst du fundiertes Wissen, welches in seiner Wahrheit für dich erschreckend sein kann. Erschreckend, da die Vorträge stets einfach und verständlich gehalten sind. So verliert die augenscheinlich komplexe Finanzwelt ihren Nimbus der Unverständlichkeit.

JETZT liegt es an dir: „Hätte, hätte ………………“ oder du spuckst in die Hand und packst deinen persönlichen Finanz-Stier bei den Hörnern. NIMM teil und du wirst nach den Informationen eine Grundlage für deine künftigen Entscheidungen besitzen, die nur wenigen Menschen überhaupt zugänglich ist. NIMM nicht teil und du wirst in vielleicht 5 Jahren etwas über die Ergebnisse der Teilnehmer unserer Veranstaltungen lesen und wie sie ihren Erfolg für sich umgesetzt haben. Dabei entsteht bei dir im Kopf „Hätte, hätte ………………..!“

JETZT den Button klicken und diese dämliche Formulierung der verpassten Gelegenheiten deines Lebens endgültig verbannen. JETZT einen winzigen Klick oder für ewig diesen limitierenden Gedanken in deinem Kopf haben.

Wir freuen uns auf dich !

Andreas & Daniela

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ringhotel Seehof Berlin

Lietzenseeufer 11

14057 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert