Cashflow Insights: Von Frauen für Frauen

Aktionenbedienfeld

Cashflow Insights: Von Frauen für Frauen

CASHFLOW Insights: Event Hamburg - Von Frauen für Frauen - RIch Mom Cashflow-Club

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

T.R.U.D.E. Maurienstraße 13-15 22305 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

REICHTUM ist die Anzahl der Tage, an denen man nicht arbeiten muss, um seine monatlichen Kosten zu decken. - Robert Kiyosaki

Fakt ist: Geld ist für uns alle ein ständiger Begleiter. Und für manche von uns ist Geld eine echte Herausforderung. Aber warum ist das so?

Weil nicht Geld das Problem ist, sondern die Art und Weise, wie du Geld bewertest.

Genau deshalb ist das Thema Geld für manche Menschen entspannt, während wiederum andere sehr gestresst davon sind.

Also, wenn Geld eine gewisse Herausforderung in Deinem Leben darstellt: Psst! Dann haben wir da eine mega Lösung für Dich:

Wie wäre es finanzielle Unabhängigkeit und Bildung SPIELERISCH zu lernen?

Klingt genial? Dann nutze deine Chance dich weiterzuentwickeln

und sei beim nächsten Cashflow Event in Hamburg von Laura Bethge-Meyer (Cashflow Club Nordheide) und Sarah Lindner (Deutschlandweiter Cashflow-Club Richmom) dabei.

  • Lerne mit jeder Menge Spaß wie Du dein Geld vermehren kannst
  • Erlerne spielerisch, was du für deine finanzielle Unabhängigkeit tun kannst
  • Tauche ein in einen grandiosen Austausch mit vielen ambitionierten Frauen
  • Erlebe Fehler, die nicht weh tun aber wichtig sind, um diese nicht in der Realität zu machen
  • Gewinne wertvolles CASHFLOW Insider-Wissen
  • Genieße diese 2 beflügelnde Stunden für deine persönliche und finanzielle Weiterentwicklung

Was ist das Cashflow-Spiel?

CASHFLOW von Robert T. Kiyosaki ist ein experimentelles Spiel, bei dem du entscheidende Lernmethoden für das Investieren und Bilden von Wohlstand entwickelst.

Ziel des Spiels ist, dass Du aus dem Hamsterrad ausbrichst. Dafür musst du Investments tätigen, um dir CASHFLOW (passives bzw. systematisches Einkommen) aufzubauen. Dieser CASHFLOW sollte deine Kosten übersteigen, damit du "ausbrechen" kannst. Kurz gesagt: Du lernst spielerisch, wie du persönlich finanziell unabhängig werden kannst.

Die Veranstaltung startet um 10:45 Uhr und geht circa bis 13:00 Uhr. Sehr gerne kannst du auch schon um 10 Uhr zum vorherigen, gemeinsamen Frühstücken kommen.

Location: Wir treffen uns in der coolen und gemütlichen Restaurant-Location T.R.U.D.E. im Herzen Hamburg-Barmbeks (Maurienstraße 13-15, 22305 Hamburg).

Bitte melde dich hier via Eventbrite an. Dein Investment in dich selbst beträgt hier lediglich 10,- EUR.

Wir freuen uns, wenn du diese wertvolle Chance nutzt und am Start bist.

Auf Deinen Erfolg :)!

Laura & Sarah